Hey.. irgendwie verstehe ich es nicht. Der CB Ovu (lila) zeigt mir jetzt seit 6 Tagen einen blinkenden Smiley an. Das bedeutet doch das der Östrogenspiegel steigt? Das LH-Hormon jedoch nicht ausgelöst wurde/wird? Ich hatte im letzten Monat mit dem gleichen Halter und den dazugehörigen Teststreifen getestet, einmal Nachmittag, leerer Kreis, und am nächsten Morgen, stehender Smiley. Kann garnicht glauben, dass mein Eisprung sich so verschoben hat.. Darf ich das Gerät für den zweiten Zyklus dann überhaupt noch benutzen? Habe ich es im letzten Monat falsch gemacht, so dass ich an dem Tag an dem der Konstante Smiley war, garnicht der Eisprung stattfand und der Ovuhalter das nur deshalb so angezeigt hat, weil ich am Tag vorher nachmittags getestet habe? Hatte ich meinen Eisprung vllt schon in diesem Monat? Vllt ZT 11 oder ZT13?Aber da war ja ein leerer Kreis zu sehen. Bin langsam echt ungeduldig, erwarte jeden Morgen den stehenden und dann kommt der blöde blinkesmiley.. 😕 welchen Ovu könnt ihr aus Rossmann empfehlen?