Erfahrungen bei ktx Ss-Tests 🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ist das eine VL??🙈🙈

Weiss nicht wie weit ich bin...🙈🙈

Vielen lieben Dank 😘 😘

1

Da der test trocken ist kann es sehr gut eine vl haben. Das haben die im trockenen Zustand sehr gerne

2

Vielen Dank für deine Antwort 😘
Man macht sich ja doch etwas bekloppt😅🙈

3

Das sieht nicht nach VL aus. Habe die auch und an ES+4, 6 und 8 getestet, weil es auch achon schlechte Chargen gab/gibt und sie auch aufgehoben. Keiner zeigt was, auch im trockenen Zustand nicht. Heute (an ES+9) hatte ich tatsächlich einen Schatten, aber der war auch schon beim durchlaufen da 👍🏻

Wenn es eine VL ist, kriegt man die auch nicht so rosa und gut sichtbar aufs Bild erfahrungsgemäß...

5

Meinst du echt??🙈🙈🙈
Ich traue mich gar nicht mich zu freuen🙈🙈🙈

Zeig mal deine tests😊 vor allem von heute😘

8
Thumbnail

Mh... wenn ichs mir so anschau, dann seh ich auf ES+8 eher was als auf ES 9 ganz unten 🤔😅

Aber immerhin auf 4 und 6 ist garnichts zu sehen 😌

Kannst auch nochmal schauen, wenn du magst, weiter unten hab ich heute vormittag was gepostet "Orakel negativ und SST positiv" da hab ich auch ein Bild reingestellt, wo man die Linie an ES+9 bisschen besser sieht 😊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Würde sagen der ist positiv. 😊

6

Meinst du echt??🙈🙈

Herzlichen Glückwunsch dir und eine schöne kugelzeit🥰😘

7

Ja bin mir nahezu sicher 😊 wann hast du den gemacht Heute morgen ? Wenn ja, versuch jetzt nochmal einen zu machen bei mir waren sie Nachmittags stärker 😊

Danke schön

weiteren Kommentar laden
10

Ich kann nur sagen, dass ich schon viele ktx hatt und kein einziger eine VL hatte :)

13

Hi, das hört sich gut an 🥰✊🏽🙈 danke für deine Antwort 😘

19

Hallo,
ich bin total überzeugt von den Ktx. Wenn ich schwanger war, war da ein Strich, wenn nicht, waren sie blütenweiß.
Für mich ist deiner positiv.
LG

20

Danke für deine Antwort 😘