Hallo an die Kurvenexperten unter uns!
Was meint ihr zu meiner Kurve? Besteht eine Chance am Wochenende positiv zu testen? Es ist mein 3. ÜZ nach meiner MA Ende Oktober. Ich habe in den letzten zwei Zyklen nur 1-2 Tage richtige Mensblutungen, danach nur ein bisschen SB. Könnte es daran liegen, dass die Gms sich nicht richtig aufbaut? Dann schließt das wahrscheinlich eine Einnistung aus, oder!? Diesen Monat habe ich erstmals in der 1. Zyklushälfte Ovaria comp genommen und Himbeerblättertee getrunken und in der 2. Bryophyllum comp und Frauenmanteltee. Ich hoffe sehr, dass es etwas zum positiven bewirkt. Kann es sein, dass sich dadurch mein ES so arg nach vorne geschoben hat? Und wenn, sollte ich dann lieber auf Ovaria comp verzichten?
Liebe Grüße, Sophinka
An die Kurvenexperten
Hallo,
ich schicke mir mal selbst eine Antwort, weil man Beitrag gar nicht zu sehen ist im Forum. Na, vielleicht klappt es damit.
Sophinka 😁
Irgendwie ist es im falschen Forum drin, vielleicht kann urbia meinen Beitrag zum Kinderwunschforum verschieben.
Hallo 😊 Ich hatte auch nur ganz schwach und kurz meine Periode und bin trotzdem im 3.ÜZ schwanger geworden 😊 Und zur Kurve. Also ich bin mir nicht sicher ob die richtig ausgewertet wurde. Ich persönlich hätte deinen ES auf Zyklustag 11 oder 12 gesetzt und die Coverline weiter rauf 🤔 Aber diese Apps werden schon wissen was sie tun 😊
Okay, dann bin ich vielleicht erst ES+9/10. Ich beobachte das weiter. Diesen Monat benutzte ich den CB Advance Fertilitätsmonitor und der hat erstmalig am ZT 9 und dann noch am ZT 10 maximale Fruchtbarkeit angezeigt. Nagut, ich bin gespannt. Mehr als abwarten kann ich eh nicht. Danke für deine Antwort!
Sophinka 😀