Was meint ihr denn?
Bei dem zweiten test war es erst mal rosa und dann ist es verblasst ist aber immer noch da.
Das ist jetzt der dritte test wo ich ein schatten seh
Sst schatten one step
Ich sehe auch ein Schatten. Wie weit bist du?
Müsste etwa es+9/es+10
Das ist aber sehr deutlich
Da häng ich mich mal dran, bin auch Es+9/10 und hab heute morgen auch mit one step 10er sst getestet..hatte eine Linie exakt wie du, die war nach nicht mal 1 Minute da, als der Test komplett trocken war, war sie praktisch verschwunden..ist sie bei dir geblieben? Gleich noch einen gemacht, gleiches Spiel. Da ich weiß dass die Linien da waren kann ich mit mega genau hinschauen noch einen hauch erkennen aber eher nichts als ein Hauch. Bin mal gespannt wie es morgen aussieht..
LG und Daumen sind für dich gedrückt :)
Dass der Test beim Durchlaufen eine Linie zeigt, die ggf. sogar "mitläuft" ist normal, deswegen soll man die Tests auch erst auswerten wenn sie durchgelaufen sind bzw. so, wie es auf der Packung steht (nach 2min. o. ä.).
Das hab ich ja, der Test war komplet durchgelaufen aber eben noch nicht komplett getrocknet. Also da war sonst keine Farbe mehr auf dem Streifen außer eben der Kontrollstreifen natürlich. Der Streifen ist noch minimalst erkennbar, aber echt nur mit Adleraugen. Davor konnte ich den Test hinlegen und es ohne weiteres mit bloßen Augen sehen.