Hallo ich habe seit gestern abend zt 13 prositiven ovu vorgestern zt 12 war ein blinkender smilie gestern morgen zt13 auch ab abends war ein stehender smilie habe auch & heute auch stehender smilie heute morgen & eben habe die normalen tests auch dazu genommen zu den clearblues aber weis leider nicht wann mein es jetzt war ab wann ich es +1 bin wäre um hilfe sehr dankbar
Wann war es oder ist es ?
Hallo Ich habe diesen Monat auch mit CB ES bestimmt die Test Stäbchen hatten bei mir immer 2 Striche nur bei dem Max. Fruchtbaren Tag (Stehendes Smiley)waren die Striche deutliiiich heller als am Morgen zuvor. Bei CB werden die Striche zu ES schwächer also genau umgekehrt als andere Ovus habe ich das Gefühl. Ich hänge dir noch gleich meine Stäbchen dran als Foto.
Als ich deine CB Stäbchen gesehen habe habe ich auf ZT 13 getippt für es oder ZT 14
bei der anderen Testmarke sieht es auch nach ZT 13 aus.
Aber bei CB kannst du ja nichts falsch machen stehendes Smiley bedeutet an diesem und am nächsten Tag bist du maximal Fruchtbar also ES findet in diesen zwei Tagen statt.
Ok also wäre morgen wenn ich das richtig verstehe es+1
Das sind aber nicht die cb digitalen mit den smileys oder? Ich würde gerne orakeln, aber mein Männe hat mir die mit den 🙂🙃mitgebracht... Kann ich die auch nutzen?