Also es war tatsächlich der Energy, aber passiert nur bei R** B***
Mein Test heute morgen war negativ
Es handelt sich um den David Sst...
Update Energy getrunken Sst positiv
Also war der gestern positiv und heite negativ? wie weit bist du? ich kann die gerade nicht so folgen
Das ist doch total verrückt, kann das kaum glauben.
Hab deinen post gestern gelesen und war gespannt.
Danke für die Rückmeldung.
Und schade, dass es nicht geklappt hat 🌸
Ja bin mega traurig 😢
Das wäre ich auch, wenn sich tatsächlich R*B* auf den Schwangerschaftstest auswirkt und ich mich umsonst gefreut habe.
Aber warte ab, wenn der Drache noch nicht geladen ist, ist ja noch alles offen....
Ich drücke dir die Daumen, dass das einfach nur ein Zufall war 🍀🌸
Liebe Grüße an dich.
Hallo,
wie weit bist du denn im Zyklus?
Hast du heute Blutungen?
Ich finde den Gedanken, dass Schwangerschafts-Tests auf Essen/Getränke reagieren (die man vorher zu sich genommen hat), ziemlich strange.
Da müsste ja eine imposante Menge Hcg im Getränk gewesen sein.😬
Bei positiven Tests, die wieder negativ werden, würde ich jetzt eher an einen missglückten Einnistungsversuch denken.🤔
Ich kann es ja einfach morgen nochmal trinken und dann schauen was passiert, aber bei der Stärke des Tests von einem Moment auf den anderen war das keine missglückte Einnistung...
Mens ist noch nicht da...
Herrlich. Ich musste gerade so lachen.
In 9 Monaten schlüpft also ein rotes Kälbchen. Wer ist denn der Vater? Monster oder Rockstar?
Mir war leider nicht zum Lachen zu Mute...ich versuche schon viele Jahre schwanger zu werden, da ist so ein deutlich positiver Test schon mies, wenn er sich als galsch entpuppt 😢
Was sind das für Tests?
Niemals lag das am Energy. Ich trinke auch oft eins und hatte getestet. Ein sst kan man quasi nicht fälschen, entweder wird das noch was, oder es ist ein früher Abgang. Hatte letzen Zyklus auch an ES+10 leicht positiv rosa und dan es+11 wars weniger und es+12 ganz weg die Linie. Drücke dir aber die Daumen!
Ich werde es wiederholen am Samstag, aber es lag am Energy...
Der Test war so stark positiv von jetzt auf gleich und wurde dann innerhalb von 3-4 Stunden wieder langsam weniger bis der Strich wieder weg war
Oh man.. Das tut mir leid.. Aber immer noch erstaunlich das Tests doch auf Energy reagieren.. 😳
Hoffe es klappt ganz bald. 🍀
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran gelegen hat.
Bevor ich schwanger war mit meinem Sohn habe ich täglich mehrere Red Bulls getrunken und meine tests waren nie falsch positiv.
Hab jetzt mal im Netz rumgelesen ist wohl schon mehreren do ergangen, Blutwert war aber negativ...
Speziell auch mit dieser Sorte...
Na wie gesagt, ich werde es am WE erneut ausprobieren, dann weiß ich es sicher...
Naja, wie gesagt ich habe damals täglich welche getrunken und da ist nie was falsch positiv gewesen.
Und im Netz liest man viele konische Dinge. Da halten die Mädels die SS Test auch in Energy oder in Wasser statt in urin🤷🏼♀️🤣
Ich glaube nicht , das es daran liegt , eine Freundin trinkt auch redbull und die Tests sahen nie so aus.
Eine andere aus der hibbelgruppe ,die hat an es9 positiv getestet an es10 negativ mehrer Test den Tag über und war traurig udb am nächsten Tag schlug der digi an also probier es morgen nochmal 😎
Oh das ist echt krass.
Ich hab gestern Abend ja noch getestet....
Der war aber weiß.
Ich hatte auch nur die billig Variante von Lidl.