Sst Reihe nach Auslösespritze Ovitrelle

Hallo zusammen habe vor 11 Tagen meinen Eisprung ausgelöst mit Ovitrelle, bin jetzt ES+9, hatte eine Testreihe gemacht um zu schauen, wann das HCG draußen ist. Ab ES+7 sind die Tests blütenweiß. Und heute Mittag an ES+9 plötzlich kommt wieder ein Strich.

Meint ihr das kommt von der Spritze noch, oder ist die Spritze komplett draußen wenn der Test schon negativ war. Was meint ihr?

1
Thumbnail

Hier noch das Bild 🙈

2
Thumbnail

Hier noch meine Kurve, aber nehme auch Utrogest das erste mal, weiß noch nicht wie das meine Tempi beeinflusst.

3
Thumbnail

Leider nicht die beste Quali, aber würde sagen sieht ähnlich aus. Außer das meine nie blütenweiß waren. Sind Innovita. Aktuell 21. SSW ich drück die daumen 🍀🍀🍀

4

ohh stimmt sieht ähnlich aus, bei mir sind es auch die Innovita, sehe bei dir sind sie auch ab Spritze+11 dunkler geworden. Oh mann bin ich gespannt wie sie morgen früh aussehen 😁

5

Hab grad gesehen dass wir die gleiche Geschichte haben 😆 du hast auch PCO und nimmst Metformin, wie ich auch und bei dir hat es im 1. Clomizyklus geklappt. Bei mir ist es der 1. Letrozol Zyklus und vlt hat es bei mir auch geklappt 😄

weitere Kommentare laden