Hallo ihr lieben 🤗Frage ist sie rot oder grau ,ich wollte gucken wie anschlagen ob die seht vl haben oder nicht also wir beiden sehen rot 🙈
Und hat villt einer ne Test Reihe von one step
Bin es+5-7 ja es ist zu früh
One step Test
Kann das sein das du eventuell schon weiter bist? Habe bisher immer nur gehört das sie spät anschlagen und keine VL haben! Ich habe gestern auf denen einen Schatten gehabt bei ES12/13!
Sehe sie und in meinen Augen ist sie rosa :) ♡ überlege mir auch die one step zu bestellen... drücke dir die Daumen das sie stärker wird :)
Ja die Test Reihe startet morgen 🤗🤗ich hoffe es
Ich drücke die Daumen das es stärker wird
Ich sehe auch eine zarte rosa Linie 😍🤗
Dann bin ich doch nicht blind 🤣
Ich hoffe es wird stärker aber ich bin gelassen
Wann hast du den test gemacht? Mit MU?
Also ich schließe mich an
Die ist definitiv rosa die Linie
Die haben keine vl
Hoffe für dich das sie stärker wird
Drück dir soooo die Daumen liebes🍀
Oh mein Gott 😱😱
Ja das hoffe ich auch ❤️🍀🍀🍀
Ich habe die one step nämlich auch gehabt und keinerlei vl Linien zu sehen immee nur Blüten weiß
Bitt3 Berichte morgen
Also ES+5 -ES+7 bist du definitiv nicht - falls doch ist es zu 100% eine VL was bei den billig Tests nicht wirklich selten wäre ...
Bei der ES+5-ES+7 hat sich das Ei vll grad mal eingenistet ... zumal diese Tests sehr spät anschlagen ...
Naja ich warte mal ab die nächsten Tage ,und wenn nicht dann ist es auch OK
Ja deswegen nilur mein Frage weil vl wäre grau und nicht rosa und das wäre echt fies 🙄🙄
VL sind nicht immer grau ...
Die hatten bei mir auch letzten Monat ab ES+6 angezeigt und ab +10 blieben sie weiß. Sind für mich so früh nicht aussagekräftig. Im August war ich schwanger und der hatte ab +11 einen leichten Hauch nur gezeigt.
Ich sehe es würde dir aber raten einen anderen test zu nehmen. Das ist der one step ohne hcg Schrift und der ist genauso ein Mist wie der promatris. Rosa Linien ohne hcg.
Also bitte sei vorsichtig und teste mit einen anderen zur Sicherheit oder sei geduldig ob sie tatsächlich stärker werden.
Der one step mit hcg Schrift da gegen hat keine vl nicht mal nach Stunden.