Hallo Mädels,
ich weiß leider nicht was ich denken soll... letzten November hatte ich eine FG in der 6. Woche... danach war mein Zyklus bisschen verschoben. Diesmal haben wir mit Ovus den Eisprung berechnet und viele Bienchen gesetzt. Heute bin ich 5 Tage überfällig aber der Schwangerschaftstest zeigt nur eine dünne Linie 😢 meint ihr der kann positiv sein? Muss dazu sagen das ich Sonntag bei Es+ 14 schon mal getestet hatte und der Test genau so aussah... ach so und leichte Unterleibschmerzen, bisschen Übelkeit und schmerzende Brüste hab ich auch könnte aber auch PMS sein...
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll.
Für mich schaut der positiv aus 🙃☺️.
Vielleicht hat sich der Eisprung bissl verschoben oder die Einnistung war ein wenig später.
Meine Daumen sind gedrückt 👍👍.
Liebe Grüße
Mami und
Danke für die Antwort. Das macht mir Mut 👌
Er ist definitiv positiv....aber wenn du seit 5 Tagen überfällig bist und der Test an NMT genauso aussah, sieht es leider nicht gut aus. Aber ich möchte dir keine Angst machen. Vielleicht steigt das HCG nur etwas langsamer. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und wünsche dir alles Liebe✊🏻🍀
Vielen Dank. Ich habe total Panik noch eine FG zu haben. Möchte sowas nicht wieder erleben.
Das tut mir sehr leid für dich. Ich kenne das. Musste das leider auch schon durchmachen. Ich wünsche dir das alles gut ist und wird!
Bei meinem zweiten Kind sah der SST noch heller aus und ich habe danach garnicht mehr getestet
Er ist jetzt 7 Jahre alt
Die Stärke hat bicvt immer etwas zu bedeuten.
Für sieht es positiv aus.
Wünsche dir viel Glück 🍀
Vielen Dank fürs Mut machen 😊
Hallo, bitte mach dir nicht all zu große Hoffnung .. war damals 10 Tage überfällig und die Linie war etwas stärker aber zu schwach für die Woche und ging dann auch 2 Woche später natürlich ab ...
Alles gute dir ..
Die Befürchtung habe ich auch. Werde am Montag mal bei meiner FA anrufen... muss eh zur Kontrolle...
Das sieht gut aus 😊 ich drücke dir die Daumen! Bei meiner ersten Schwangerschaft hat sich die Linie ab NMT nicht verändert und war nicht mehr als bei dir. Und da ging alles gut. Mach dir bitte nicht zu große Panik. Sagen kann dir das nur der Arzt, nicht der Rotton auf einem doofen Test 😉
Danke für deine Antwort. Ich habe nach der letzten Fehlgeburt einfach so eine Angst. Aber das macht mir schon wieder bisschen Mut! Werde gleich am Montag einen Termin bei der FA ausmachen.