Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit dem Clearblue Ovulationstest, dem Rosafarbenen?
Hat der bei jemandem schonmal falsch positiv angezeigt?
Hatte gestern und heute morgen ein smiley, beides zur gleichen Zeit gemessen mit 2. Urin. Hab noch einen femometer zeitgleich gemacht, der nicht wirklich positiv war. Und gestern war erst der 8. Zyklustag. Ich habe normalerweise einen 28 Tage Zyklus. Daher diesemal alles anders. Temperatur messe ich auch. Bisher keine Hochlage.
Danke Gruß
Clearblue Ovulationstest rosa
Es kann sein das dein ES am ZT 9/10 stattfindet und sich damit vorgeschoben hat...
Die sind zuverlässig 👍🏼 und schlagen manchmal sogar früher an als die streifentests an
Hallo,
Ich kann deine Unsicherheit verstehen, aber ich kann nur gutes berichten von dem CB. Sowohl vom rosanen als auch vom lila. Wenn ein 😊 kommt, dann wurde ganz sicher ein Lh Anstieg erkannt.
Ich war am Anfang auch unsicher und haben dann meine Streifentests mit 20 mi/U gemacht und die haben es bestätigt.
Also herzel schön und ich drücke die Daumen!! 😊
Danke eure günstigeren Streifentests sehen auch wirklich positiv aus. Hab euch mal meine Tests der letzten beiden Tage beigefügt. Es ist mein 11 ÜZ normalerweise mache ich das auch so, ich teste mir den günstigeren und dann mit dem Clearblue zur Sicherheit. Aber wie gesagt, diesen
Zyklus alles anders.
Ich bin mir den Streifen vom femometer nicht so zufrieden... Find die allgemein eher blass. 😉
Aber bei dir sieht der von gestern um kurz vor eins ja auch positiv aus, auch wenns die App wieder verkackt hat 😅 da hat vermutlich der Aufnahme Winkel wieder nicht gestimmt. 🤷🏻
Vll auch lieber umsteigen. Ich nutz grad die z1 pharma mit 10miu...Nachteil, die haben immer ne deutliche Linie bei mir gehabt und da meckert die App, dass zu viele Tests mit "hoch" bewertet wurden 😅 aber die positiven Tage erkennt man eindeutig.
Hatte diesen zyklus auch parallel. It den femometer Tests getestet (aber nicht fotografiert), aber die waren auch diesen Zyklus allgemein viel blasser und schlechter zu bewerten. 🤷🏻
Bei mir war diesen Zyklus der ZS total anders als sonst und garnie spinnbar 😱 hab aber gelesen, dass das nicht dramatisch ist und hoff einfach, dass der außer gewöhnliche Zyklus mein Glückszyklus ist. Vielleicht wirds bei dir ja auch so 😉🤞🍀🍀🍀
Wollte euch mal Rückmeldung geben, der
Clearblue heute morgen war nicht mehr positiv, also kein smiley. Dafür war der femometer positiv 😒. Meine Temperatur ist aber schon gestiegen, daher vermute ich den ES gestern.