Guten morgen ihr lieben da draußen 🤗,
Hab echt mal ne doofe Frage zu den Tests. Bei mir war es diesen Zyklus so dass ich 3 gabze Tage lang einen 😃 hatte. Immer zur selben Uhrzeit ect. gemacht...
Meine Frage ist, wann wäre dann ca der Eisprung? Ab dem ersten Smiley 😃 oder ab dem letzten, 24-36 std ca dann später?
Ich hab angst dass ich falsch die herzchen setzte deswegen frage ich🤭🙈
Werde mal noch meine kurve mit schicken
Vielen dank schon mal und seid recht gegrüßt ❤
Doofe Frage zu clearblue ovulationstest "rosa"🙈
Huhu,
also man sagt ab erstem Ovu innert der nächsten 12-48 std (Ich meine, dass gerade der CB sagt bis 48 std danach. )
Herzchen sind ja immer besser VOR ES gesetzt und spätestens am Tag des ES (eine kleine Chance gibts auch noch am Tag nach ES, aber die ist deutlich kleiner)
von daher ist vor positivem Ovu herzeln sicher nicht verkehrt und ab positivem Ovu dann die nächsten 2-4 Tage optimal. ;)
von der Kurve würde ich sagen dein ES ist richtig vom Femometer gesetzt.
Daumen sind gedrückt
Huhu,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort ❤
Ist dass dann normal dass der ovulationstest noch weiter positiv ist auch wenn der ES schon "war"?
Lg sabrina und vielen Dank fürs Däumchen drücken 🤭🙏🍀❤
Nichts zu danken 😉👍
Bei mir bleibt der smilie etwa 2 Tage sichtbar. Allerdings kanns bei dir ja sein, dass du gerade den Anfang erwischt hast bei der ersten Messung, als die Konzentration gerade hoch genug war für den smilie, und am dritten Tag die Konzentration gerade noch hoch genug war 😉 denke das kann schon passen.
Ich hatte die ersten positiven Ovus am 6.2. Um 11.28 und da dann auch mit CB gegen getestet. Am Tag drauf zur gleichen Zeit nochmal. ;)
Am 5.2. War der Strich aber auch schon recht dunkel.. Vielleicht hätte ich da nachmittags schon das erste Mal positiv testen können 🤷🏻😉