Experiment Energy startet 😅

Guten Morgen ihr Lieben, wie angekündigt probiere ich heute nochmal, ob mein Test tatsächlich auf den Energy reagiert hat...

Energy getrunken ✅ Check
Test mache ich wie beim letzten mal ein paar Stunden später...

Ich bin gespannt

1

Ovu oder was für n Test?

Was denkst du denn wie er reagiert?

:-)

9

Nein sie hat einen SST gemacht. Glaube es war ein Favid SST wenn ich mich nicht irre

10

..David

weiteren Kommentar laden
2

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Trinke viel und gerne RB und habe bisher nur bei meinem frühen Abgang deutlich positiv getestet 🤷‍♀️

11

Genau das habe ich auch kommentiert. 😄 Bei dem vorigen Post.

14

Ich kann es mir sonst nicht erklären, siehe die Bilder oben innerhalb von 3 Stunden war der Spuk vorbei und alles negativ

3

Da bin ich mal gespannt.

Hast du heute morgen, also ohne Red Bull, denn nochmal getestet - zum Vergleich?
Denn vielleicht bist du ja tatsächlich schwanger...

LG

Ps: Verlinke hier doch noch deine alten Beiträge zum Thema, sonst wissen viele nicht, worum es genau geht.

15

Ja genau, heute morgen nichts...

4

Na da bin ich ja mal gespannt.
Wie gesagt, mein SST blieb weiß.

Allerdings mit der billigen Variante 😉

16

Ich auch...🙈

5

Warum hälst du den Test nicht direkt in den Energy?

12

Habe ich auch gesagt🤷🏼‍♀️

17

Wäre ja dann anders wie beim letzten Mal

weitere Kommentare laden
6

Hey das kann möglich sein.. Hatte am Abend Energy getrunken und der test hatte eine zweite Linie.....

7
Thumbnail

Und die Linie war echt dick..

18
Thumbnail

Schau mal meine

weitere Kommentare laden
8

Ich habe deine anderen Beitrag auch schon verfolgt und bin echt gespannt was jetzt hier rauskommt. 😊

19

Ich auch 🙈

20

Wann testest du

22
Thumbnail

Ich reagiere tatsächlich auf den Red Bull...
Oben von morgens und unten von Nachmittags...

23

Wie krass ist das denn????😳😳😳
Irgendein Inhaltsstoff des Red Bulls muss da mit deinem Körper reagiert haben...

Ich würde sowohl dem Getränkehersteller, als auch dem Hersteller der Schwangerschaftstests eine E-Mail mit Fotos deines "Experiments" schicken.

Besonders dem Hersteller der Schwangerschaftstests sollte das sehr interessieren...😅

25

😱😱😱😱😱
Ach krass.....

Wenn man es nicht selbst erlebt hat, würde man es nicht glauben

weitere Kommentare laden
39
Thumbnail

Ich habe auf deinen Thread hin eben mal einen Z1 Pharma Test in meinen Energy gehalten und tatsächlich, der Energy ist schwanger 🤬
Ich hab seit Mitte letzter Woche gefreut das ich schwanger bin und gewundert das die Tests seit gestern immer schwächer werden. Jetzt weiß ich auch warum. Meinen letzten Energy hatte ich am 18.2. und seit gestern werden die Tests schwächer.

40

Das liegt am taurin im energy Drink.
Taurin lässt die Test positiv werden.

42

Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag, ich bin also nicht die Einzige 👏🏼
Ich war schon ganz verwirrt, weil ich hier so angegriffen wurde und als Lügner dargestellt 😢

Ja schon krass, ich hatte mich so gefreut...

weiteren Kommentar laden