Ein wenig verwirrt 😅

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Also eigt bin ich mir zu 10000% sicher das es diesen Monat definitiv nicht geklappt hat. Ich hatte 2 mal positive Ovus im Zyklus. Beide Male auch sehr guten Zervix, sodass ich nicht mal sagen kann wann er war. Meine Tempi geht auch im Alleingang, zeigt den ES ganz anders an, als die Ovus. Konnten nur ein einsames bienchen los schicken, deswegen Hoffnung gleich null. Naja wie es ja immer so ist, macht man trotzdem zur Kontrolle ein Sst 🤣 Nach zwei min zeigte der Z1 mir wirklich nur den kleinsten Hauch des Hauches 😂 den nehme ich nicht ernst, weil die Z1 gerne mal sowas haben, aber je trockener er wurde desto mehr zeigte sich ein Rosaner Strich und so intensiv hatte ich es dann doch noch nicht Könntet ihr mal drüber schauen und mich aus der Hoffnungsblase raus holen 😭😂. Laut Tempi bin ich wahrscheinlich bei ES+8 oder 9.

1
Thumbnail

Kurve

2

Also ich seh da einen zarten Strich. Ich wünsche euch viiiiiiel Glück 😍

6

Danke fürs drüber schauen, mal schauen wie es morgen früh ausschaut 🙌🏽

3

Hi, ich sehe da auch einen zarten Strich ✊🏽✊🏽✊🏽🍀🍀🍀😘

7

Danke, hoffentlich sieht man morgen früh auch noch was, dass wäre zu schön 😭

4

Hey es sieht gut aus Daumen sind gedrückt ✊🏼🍀

8

Sehr lieb danke 😘

5

Ich sehe auch was! 🍀✊🏻 achja...du darfst nicht vergessen, dass die Z1 20er sind. 😉

9

Danke fürs drüber schauen😘 ja ich teste morgen früh nochmal, ich hoffe da kommt dann auch was 🙈

10

Also ich seh da eindeutig einen zarten Strich und das einsame Bienchen passt doch wunderbar in die fruchtbare Zeit.

Ich drücke fest die Daumen 🍀

11

Oh ich bin so gespannt auf morgen 😭es wäre zu schön 😭ich hoffe dir und deinem Krümel im Bauch gehts prächtig 😍

12

Ich drücke alle Daumen und Pfoten, die ich hier habe!

Danke ja uns geht es soweit gut.
Kommenden Mittwoch hab ich endlich wieder einen Termin. Da bin ich dann bei 14+3

13

So sah meiner am ES+9 aus:-) Ich denke es hat geklappt
Daumen sind gedrückt