Zyklus durcheinander und ich auch🙈

Thumbnail

Hallo, hatte vor 3 Tagen einen evt.positiven ktx test in der Hand...
Habe bei meinem Zyklus jetzt nochmal nachgerechnet...
Hatte vom 9.-15.01.meine Periode...

3 Zykluskalender 😅🙈 hatten mir gesagt, dass der ES so um den 29.01.gewesen sein sollte...der ovu zeigte zwar ,nur 111%' an, aber war bis heute der höchste Wert in der Reihe...und somit der Spitzenwert 🤔

Ich hatte schon öfter in diesemr ,Übungsphase' einen positiven SS test in der Hand 😢😔 nur leider blieb es nie😢😢...sind schon viele Monate am üben...

Jetzt war gestern der Nachschub der neuen Tests gekommen 😅🙈 und zack natürlich direkt heute losgelegt 🙃

Der SS test ist meiner Meinung nach negativ...entweder war beim ktx doch nur ne VL oder es ist nicht geblieben...
Der LH test war aber positiv...natürlich habe ich 2 gemacht...mit dem ersten und mit dem 2.urin...beim zweiten (ist bei mir immer aussagekräftiger...) zeigt mir die App nun einen Spitzenwert an🙈

Habe ziehen in den Bändern und Seite...wie entweder SS oder Eisprung...

Wäre heute ZT 43 🤔🤔

Was meint ihr? Verspäteter ES? nicht gebliebene SS?
Alles nix, nur verspätete periode?

Will nicht alleine durchdrehen😅🙈 mein Kopf brummelt voll und ich brauche andere Meinungen 🙏🏽🙏🏽😘😘

1

Die Ovus sehen schon recht positiv aus ....

War bei mir um den Zyklustag ähnlich....mittlerweile denke ich auch ich hatte da meinen Es weil ich jetzt eine beginne Blutung habe trotz 4 positiven Tests am Donnerstag :/...
Deshalb schadet herzeln wohl nicht...
Mit drehen und wenden waren da meine SST auch minimal positiv zumindest meinte ich was zu erkennen....vielleicht reagieren die Billigen Teststreifen ja auch auf LH denke ich mir momentan...soll aber angeblich nicht so sein...

Zumindest waren die SST dann am Donnerstag deutlich eindeutiger...und vorher nicht zu fotografieren..

Anderenfalls kann es auch sein dass du Schwanger bist ( orakeln) ein test aber noch nicht richtig anschlägt
Es kann aber auch eine Zyste sein....
Oder oder oder...
Will sagen entweder weiter testen mit SST die nächsten Tage oder doch mal zum Arzt.
Ich drück die Daumen.

5

Hi,

Oh nein...wie stark hast du die blutungen?✊🏽✊🏽

Ich drück dir die Daumen, das alles gut geht✊🏽✊🏽

Mache gefühlt alle 5 min einen test😬🙈🙈 Ich drehe noch durch🤣🙈

9

Meine Erfahrung vom vielen testen wird es auch nicht mehr...die Tests steigern sich in der Regel nur alle 2-3 Tage...
Ich würde eher herzeln und mich entspannen....
Du kannst natürlich auch zum Frauenarzt gehen...die können dir einen ungefähren zyklusstand sagen...
Außerdem sollte bei mir auch ein hormontest anstehen wegen des langen zykluses...
Der sollte am Zyklustag 1-3 gemacht werden....

2
Thumbnail

Huhu,
Tempi misst du nicht, oder? Ich hatte letzten Zyklus auch nen anstieh vlm LH, Aber keinen ES, der kam dann beim RICHTIG positiven Ovu an ZT 46 und war auch durch die Tempi ein paar Tage später bestätigt. 😉 Kann also schon ein verspäteter ES sein. 🤔🤷🏻

3
Thumbnail

Das waren die Ovus dazu

7

Krass...die sind mal eindeutig fast alle positiv...oh man🙈 welche Marke sind die rosanen?

weitere Kommentare laden
4

Also sind auf dem Bild jetzt Ovus zu sehen oder? 🙈

Mmmh eventuell wäre es bei dir sinnvoll, Temperatur zu messen, dann kannst du dir auf jeden Fall sicher sein, wann/ob der ES war 😊

Und der SST hat sich zu gestern nicht verändert? 🤔

8
Thumbnail

Hi, ja auf dem Bild sind ovus...

Ja, ich glaube auch...besser noch mit tempi anzufangen 🤔...

Hattest du nochmal getestet?
✊🏽✊🏽✊🏽😘

Ich hatte keinen ktx mehr bestellt...ich weiss gar nicht warum🤔🙈 habe pro matris jetzt...keinen vergleichswert🤔🤷🏽‍♀️...aber ich bilde mir da was ein...aber ich schaue auch stundenlang drauf...🤣🙈
Weiss nicht, ob da was wirklich ist...die beiden oberen sind von gestern...die unteren von heute...aber mit verdünnte urin🙈🙈...keine ahnung 🙈🙈🙈🙈🙈

11

Also ich sehe die Striche

Drück dir die Daumen....

weitere Kommentare laden