Hallo ihr Lieben,
Hat zufällig jemand erfahrung mit den Telano Schwangerschaftstests? Habe mir die letzte Woche bestellt und nicht gesehen, dass die Rezensionen bei A***** nicht so prickelnd sind.
Nutzt die jemand?
Wir sind heute ES+11 und bisher zeigen sie 0 an...
LG
Telano Schwangerschaftstests
Huhu 🥰
Ich hab die auch bestellt🙈 und mich mega darüber geärgert, die zeigen gar nix an auch jetzt nicht wo ich schon mit dem CB ohne WB positiv getestet habe 🤷♀️ reinste Geldverschwendung leider. Bei dir könnte es jedoch einfach auch noch zu früh sein 😉 Vor ES+12 oder ES+13 muss kein Test anschlagen.
Hol dir besser einen hochwertigeren 🍀
Luna 🥰
Wie weit bist du jetzt? Ich frage nur weil ich auch die Telano Tests habe und sie noch negativ sind obwohl ich schon überfällig bin wenn ich meinem Ovu vertraue...soll ich mir mal einen anderen holen?
Bin ab Montag in der 6 SSW 🤷♀️ also ich vertrau darauf nicht, es kann sein das ich eine schlechte Charge erwischt hab aber da hat ja gar keiner bei mir angezeigt und ich hab bestimmt 10 Stück gemacht 🤭🙈
Also ich würd mir einen anderen holen weil ich schon sicher sein wollen würde aber das ist natürlich deine Entscheidung 🥰 wie lange bist du denn schon drüber?
Luna 🍀