Hallo ihr Lieben,
Könnt ihr mal schauen, ob ich mich freuen darf? Bin so verunsichert weil ich letzten Monat leicht positiv testen durfte, die Linie aber nicht stärker wurde und dann die Mens kam.
Ich kann nicht genau sagen, wann mein Eisprung war, laut Temperatur eventuell am 05.02, die Ovulationstests wollten einfach nicht anschlagen diesen Monat und laut meiner Frauenärztin hätte mein Ei anhand der Größe am Wochenende davor springen können. Ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben und dachte der Eisprung ist fehlgeschlagen 🤷♀️🙈
Ich messe auch keine Tempi mehr, da mir das zu sehr an die Nerven geht, sollte ich besser ?
Liebe Grüße,
Sarah
Hat es dieses Mal geklappt? SST
Hey liebes ich finde es sieht sehr gut aus die Tests werden ja auch stärker ♥️✊🏼 viel Glück 🍀
Ich denke du kannst dich freuen 😊 Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir haben die KTX immer richtig angezeigt.
Sieht alles super aus! ☺ Freu dich!! 🍀
Vielen Dank für Eure Einschätzungen😊🥰dann freue ich mich mal ganz vorsichtig 😊ab wann darf man denn mit einem fetten Strich rechnen?
Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch!🍀🍀🌸 Ich finde auch, dass sieht super aus!! Und ein dicker Strich kommt bei dem einen früher und bei dem anderen später ...
Ich hab dir mal meine Testreihe angehängt.... allerdings muss man bedenken, dass die ja alle sehr trocken waren beim fotografieren ;)
Und dadurch vllt etwas dunkler wirken 😋
Also ich drück dir die Daumen und alles wird gut werden 🍀🍀🌸
Liebste Grüße
Ach und ich hatte meinen es mit ovus bestimmt .. also ob das mit dem es+ angaben sooo genau stimmt weiß ja keiner so genau 😅
Sind ktx7