* Ich bin unsicher in welches Forum das gehört!? *
Hallo Ladies und einen schönen sonnigen Samstag! ☺
Heute ist mein NMT. Ich habe nur überhaupt keine PMS Symptome.
Der Sst ist negativ. Die Temperatur noch mal gestiegen und der Ovu wird täglich stärker.
Gibt's noch Hoffnung?
Aber mal ehrlich.... ohne schönreden...
WÄRE ich schwanger, wäre da auch ein 2. Strich zu sehen oder?
Wie war's bei euch?
☺
Freue mich über eure Meinung. Bleibt gesund!!
NMT SST negativ, Orakel positiv, Temperatur steigt...
Hey du,
Ist ja möglich, dass die Einnistung bei dir erst recht spät war, weil du ein wählerisches Krümelchen erwischt hast, dass sich genau aussucht wo es wachsen will 😅 dann kann die hcg Konzentration noch zu gering sein für nen positiven sst. Man liest ja öfter Von intakten Schwangerschaften, bei denen die SSTs erst teils deutlich nach NMT angeschlagen haben.
In so fern.. So lange die mens nicht da ist, besteht Hoffnung 🍀🍀🍀
Daumen sind gedrückt.
Sollte bei mir die mens morgen nicht kommen, werd ich Dienstag spätestens auch testen 💪🤞🍀😉
"ein wählerisches Krümelchen"!!! 😂❤
Danke für deinen Post.
Ach ich glaube das wird nix.
Aber ist okay... nicht sooo schlimm! ☺
Du bist ja geduldig!!! 😆
Eigentlich, würde ich sagen, müsste der Test positiv sein. Aaaaber: was war das denn für ein Test?
Ein 20er muss nicht anschlagen. Bei einem rosa PreSense würde ich dem negativ glauben.
Erst waren es die Z1 Pharma, bei denen ich dachte einen Hauch zu erkennen und gestern war es dann der Presense. negativ. 🙄 Zwar auch mit AU nach viel Kaffee. Aber was soll das gesabbel.... 😂 negativ ist negativ.
Danke!!
Hallo !
Magst du dein Orakel zeigen?
Es gibt mittlerweile viel Verwirrung hier im Forum, was orakeln angeht.
Lg
Ich bewahre die Ovus nicht auf. Weil ich orakeln eigentlich doof und unnötig finde... Ich habe Ovus seit ES +11 gemacht. Heute bin ich an ES+14.
Mir ist halt nur aufgefallen dass sie stärker wurden. Auch mit MU.
Aber das heißt ja nicht wirklich was leider....
☺
Hey liebes meine wurden auch stärker und heute ist meine mens gekommen..