Hi Mädels,
Bin ES+9 und hab heut morgen einen 10er Test gemacht.
Ich geb es auf.
Man sieht nix
Bei so vielen sieht man hier um die Zeit wenigestens schon eine zarte Linie.
Ach man 😩
Muss mich hier mal ausheulen
ES+10 Hoffnung aufgegeben
Es+9 *
Warum will man bei ES+9/10 schon die Hoffnung aufgeben! Bei ES+9/10 muss kein Test schon positiv Zweigen! Ich habe das erste mal positiv bei ES+12 getestet! Und das auch ganz schwach! Ich habe auch nicht eher getestet eigentlich wollte ich bin zum NMT nicht testen! NMT ist heute bzw morgen! Also warum die Hoffnung aufgeben
Das ist noch viel zu früh zum testen. Selbst wenn er jetzt schon positiv wäre, ist es doch noch lange keine Garantie dafür, dass du nicht trotzdem deine Periode bekommst. Und dann ist die Enttäuschung doppelt da. Warte doch lieber bis NMT, wenn du dann keine Blutung bekommen hast, kannst du testen und dich freuen, wenn es positiv ist.
Du brauchst dich nicht ausheulen, weswegen denn? Es gibt überhand keine Grund. Mach dich nicht jetzt schon verrückt.
Mein Sst war an Es+9 auch negativ. Erst an Es+13 war der Innovita positiv und hab dann auch einen Clearblue mit Wb gemacht und der hat 1-2 angezeigt.
Ich sag mal so,manche testen wirklich erst ab Nmt positiv und nicht schon vorher. Solange die Mens nicht eintrudelt ist noch gar nichts verloren.
Nicht schon vorher den Kopf in den Sand stecken.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Ja ihr habt alle vollkommen Recht.
Wenn man sich etwas so sehr wünscht wird man echt irre.
Leider hab ich mein Baby im Januar in der 6ssw verloren.
Ich versuch mich zu entspannen.
Man hält dann eben doch immer daran fest wieviele hier schon zeitig positiv testen 😩
Wann hast du denn nmt? :)
Eisprung war so um den 11.2
Hatte echt Schmerzen und mir war sehr schlecht. Sogar mehrere Tage.
Der ovu war positiv aber nicht übertrieben positiv (war ein 25er)
Also müsste NMT jetz so am 25.2 sein.
Hab immer wirre Zyklen mein ES war jetz an ZT 21.
Falls du einen One Step 10er Test hast vertrau ihm nicht! Hab die ganze Zeit negativ getestet mit denen bis NMT (heute) ! da mir mein Gefühl aber was anderes sagt hab ich dann doch noch einen clear blue besorgt und der sagt positiv <3! Versteh dich absolut, ich War gestern auch fix und fertig! Hatte Mitte Dezember einen Abort in der 8.Ssw ! Ich drück dir fest die Daumen! Und teste bitte am NMT nochmal mit einem wirklich guten Test!
Ich verstehe nicht, warum man so früh testet und dann enttäuscht ist, wartet doch einfach zumindest den NMT ab. Und ich weiß wie frustrierend das Warten ist und wie enttäuschend wenn die Periode einsetzt, ich habe auch 2 Jahre Kinderwunsch hinter mir.
Unsere Körper sind keine Maschinen und nur weil Temperatur und Ovu den Eisprung anzeigen, muss er gar nicht dann stattgefunden haben.
Ich habe zwei positive Beispiele für dich,die sogar an und um den NMT negativ waren
Meine Freundin war drei Tage überfällig,zwei SSTests und beide negativ, an Tag 4 nach NMT Blutung 5 Tage lang. Fleißig weiter geübt, Periode blieb aus und SS Anzeichen kamen. Drei Tests dick und fett positiv. Beim FA dann der Schock 8. Woche! Die Test waren somit „falsch“ negativ und sie war schwanger trotz Blutung.
Ich habe genau heute vor einem Jahr positiv getestet, 6Tage nach NMT. Ich hatte beginnend am NMT drei Tage Blutung,dachte verkürzte Periode. Habe dann an NMT+ 5 einen Ovu gemacht - positiv. Da dachte ich schon mein Körper verarscht mich, Zyklustag 7.
Am nächsten Tag Ovu und HCG Test gemacht,warum? Keine Ahnung! Dick und fett positiv, also noch drei hinterher geschoben, alle positiv.
Was ich sagen will: Gib nicht auf! Die Hoffnung nicht und deinen Wunsch nicht. Es wird passieren 😘