Hallo ihr Liebe ich befinde mich ÜZ Nummer 6 und irgendwie hat noch nichts gefruchtet.
Meine Erfahrungen mit Clearblue sind sehr positiv und ich habe auch schon 2 mal den lächelnden Smiley zu sehen bekommen.
Da die aber sehr teuer sind bin ich auf David Sticks von Amazon umgestiegen. Allerdings ist es echt schwierig die zu lesen. Diesen Monat habe ich mir welche von Purbay und One Step bestellt.
Wie sind eure Erfahrungen? Zeigt mir gerne auch eure positiven Sticks 😁 oder euer Orakel
Bei mir sind die immer nur ganze leichte Striche mit einen minimalen Höhepunkt zu sehen gewesen.
Zeigt her eure Ovus! Welche Marke ist die beste?
Ich hatte diesen Zyklus das erstemal die Femometer streifentest ausprobiert habe sonst auch immer die von clearblue hatte die aber vorsorglich zum gegenprüfen noch genutzt! Ausgewertet habe ich die Ovus auch mit der Femometer App! Ich war mit den auch zu Frieden auch wenn ich die clearblue einfacher finde! Hab mal das Bild angehängt
War jetzt im 2.ÜZ nach einer MA in November 2020! Habe aber auch mit dem Temperatur messen angefangen um auch zu sehen wann der ES wirklich ist/war!
Ahh super das mit der App ist ja toll und scheint ja auch zu funktionieren... Das schau ich mir auch mal an. Falls es diesen Monat nicht hinhaut.
Ich hatte letzten Zyklus die von David (20er) und die femometer streifen (25er). Haben zwar beide letztendlich schön angezeigt, aber fand die relativ schwierig zum auswerten, so lange der eindeutig positive nicht da war. (Grad die femometer schlagen meiner meinung nach zu stark an, dafür, dass sie 25er sein sollen.)
Teste immer parallel beim vermeintlich positiven mit dem rosanen CB gegen. Hat besagten Zyklus und auch diesen zuverlässig gepasst.
Diesen Zyklus hab ich dann mit den 10ern von Z1 Pharma getestet. Haben super funktioniert und waren sehr eindeutig. Allerdings hatte ICH da immer recht dunkle Linien, weshalb die Femometer App motzt ^^
Sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben, versuch ich vll nochmal andere in 20er Stärke.
Ich häng dir mal die Bilder der letzten Zyklen an.
Ich hab immer die von Femometer benutzt. Haben zuverlässig angezeigt bei mir. Die App dazu hingegen hab ich nicht benutzt, die fand ich sehr ungenau.
Aber das normale Ablesen ging sehr gut.