Ich habe heute morgen um kurz nach sechs einen frühsst Stick v facelle (10er) gemacht und der war leicht positiv.... Jetzt hab ich die Nacht nach ein Uhr (konnte nicht schlafen) einen normalen sst (also ab Fälligkeit) gemacht von alvita (15er) und der zeigte ebenfalls eine schwache Linie an.
Es ist auch keine VL, weil sie innerhalb dem gewünschten Zeitraum auftrat und nicht svhwarz/grau sind, sondern rosa (?)...Und ich habe bei beiden Tests meinem Freund wach gemacht und der sah diese Linien auch, also keine Einbildung 😅🤦🏼♀️🙈
Kann das wirklich positiv sein bzw bedeuten? Am liebsten würde ich den cb digitalen mit wochenbestimmung machen aber der ist z ein 25er und ich denke dafür hab ich noch zu wenig v diesem Hormon - vllt dürfte der mittwoch gehen. Wollte bei seinem positiven Ergebnis erst zur FA oder soll ich jetzt schon um ein Bluttest bitten?
Ich bin jetzt es+13, wenn ich mich nicht verrechnet habe...
Was denkt ihr? Ist das möglich...
1
Probier es in 1-2 tagen mal mit den cb digital hatte schon an es+12 damit positiv getestet😊
2
Und weil mein Körper gerade iwie nicht schlafen will... Test Nummero trés.... Cb Früherkennung.... Ebenfalls eine Linie 🥳🥳
7
Huhu
Jaa kenne ich es +10 letztes Jahr habe ich verschiedene test gemacht
Inovita :nichts angezeigt
Z1 pharma : 2 Striche
Alvita:2 Striche
Clearblue mit wochenbestimmung 1-2
Ich war an dem Tag der glücklichste Mensch der Welt 😍😍
LG lili
8
Achso und an es +13 war ich beim Frauenarzt der hat mir Blut abgenommen hcg wert im Blut war 153
LG