Oh mein Gott 😭Update vom Update

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Mein Update vom Update🤣🙈
Hab eben nochmal getestet😭 hat es wirklich geklappt, ich Dreh am Rad 😭schaut mal 😭der Strich kam glaub aber erst nach 10 min, ziemlich lang hab ich drauf gestarrt 🙈darf ich den noch werten dann 😅

1

Die anderen werden bestimmt sagen, nein da es nicht innerhalb der zeit kam aber wenn das hcg nicht so hoch ist dann dauert es halt etwas länger bis der Strich kommt. ❤️Lichen Glückwunsch.
Ich werde auch gleich mal einen test wagen😋

4

Danke und danke für die Worte 😭❤️Ja werde mittags nochmal einen Wagen🙈 Meine Tempi ist auch stabil bei 37,05, oh halt mich auf dem laufendem was deiner sagt. Drücke dir so fest die Daumen ❤️❤️🍀

9
Thumbnail

Ich muss mich noch gedulden. Z1 sowie der easy haben was aber viel zu schwach um irgendwas zu deuten

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Schwer zu sagen... Man soll ja nicht nach der ablesezeit schauen... So sieht meiner in 5 min aus. Was meinst du dazu?

3

Hey wie weit bist du?

5

ES +10 oder 11 laut Tempi

6

Okay also da du nach der Ablesezeit erst den Strich gesehen hast würde ich sagen es ist nicht gültig 😔 mach doch später oder heute Abend nochmal einen 🤗

weitere Kommentare laden
11

Hallo ich würde sagen das sieht schon mal super aus! 🥰🥰
Ich würde mal sagen das es ein 20er ist! steht das nicht auf der Verpackung?

12

Du bist noch so früh dran, der Test darf da gerne etwas länger brauchen :-) Morgen wird die Linie bestimmt innerhalb der Zeit sichtbar!

14
Thumbnail

Danke für deine Antwort. 🥰
Hab jetzt noch einen gemacht 😭😱 der Strich ist auch rosa 😭

18

Ich finde der schaut super aus auch wenn es paar Minuten später ist 🙂

20

Danke liebes 🥺 mal schauen ob der jetzt immer stärker wird und Donnerstag wollte ich dann mal den cb digi probieren. Wie schaut es bei dir aus. Welchen ES bist du? Was macht die Kurve ?

25
Thumbnail

Das wird bestimmt 🙂

Ich bin heute ES6 und meine Kurve ist ein totales Zickzack. Ganz anders wie sonst. Und das trotz progesteron... Rot ist die von diesem Monat

weiteren Kommentar laden