Hallo ihr Lieben,
Normalerweise bin ich Spättester, keine Ahnung was mich diesen Monat geritten hat. Ab ES + 8 hab ich Onesteps genutzt und die Linien werden stärker, sind aber noch echt schwach. Samstag, bei ES + 11, hab ich auch einen Presense gemacht. Seit gestern hab ich viel wässrigen Ausfluss, wie vor der Mens. Und jetzt hab ich Panik anstatt meinem Kind zu vertrauen.
Habt ihr Erfahrungen mit den Onesteps? Sind die so zart?
Besteht noch Hoffnung?
Die onesteps zeigen MEEEGA spät an. Bei meinem 2. Kind hatte ich ab es+9 positive tests, ab es+14 hat der onestep dann auch endlich mal angefangen was anzuzeigeb
Ich danke dir. Das beruhigt mich sehr. Vor meiner Tochter hatte ich ein Sternchen und bin darum einfach ätzend.
Und zusammen mit dem Ausfluss war jetzt fast ein Nervenzusammenbruch angesagt. Danke!
Kein Problem, ich kenne es, ich habe auch 6 Sternchen. Wegen dem ausfluss würde och mir keine Gedanken machen. Bei meinem Großen vin ich ausgelaufen als hätte ich da einen wasserfall, beim 2. War ich so trocken, dass ich eincremen musste, weil ich sonst aufgerieben war. Das ist von schwangerschaft zu schwangerschaft unterschiedlich
Hey,
ich finde, dass sieht doch sehr gut aus! Steigerung ist da und der PreSense ist eindeutig. Herzlichen Glückwunsch, du bist
Alles Gute
Vielen Dank für deinen Zuspruch! ❤️