Erst gaaannz leicht positiv und dann negativ..

Ich bin grade unfassbar traurig.... habe gestern Nachmittag mit einem 10er gaaaanz leicht positiv in der angegeben Zeit getestet. Es war zwar nur ein Hauch, der sofort in der Zeit kam und mein Mann hat es ebenfalls gesehen. Hatte heute morgen um 5 Uhr meinen Urin in einem Becher (Plastikbecher ohne Deckel im Bad) aufbewahrt. Der 25er war negativ. Also bin ich um 8 Uhr los in den Rossmann, um dort den selben 10er zu kaufen und da war nichts mehr 😢
Bin bei ES+ 15/16...
Die Mens ist noch nicht da und ich hatte mit Ovus passend den Eisprung bestimmt.
Was mache ich denn jetzt ?
Das ist das erste mal, dass ein Test bei mir angeschlagen hat und wir sind im ÜZ 13 und hätten im März einen Beratungstermin in der KiWU.

1

Herzlichen Glückwunsch! Einer war Positiv also bist du schwanger.
Mach morgen nochmal einen oder geh zum Fraurnarzt wenn du nicht warten kannst und nochmal Gewissheit brauchst1🥰

2

Teste noch mal :) Ich hatte am Vortag nachmittags einen leicht positiven Test - fast nicht zu erkennen und am nächsten Morgen hat mir der CB ein „nicht schwanger“ angezeigt. Es war einfach zu früh und mit Abendurin war der Test am dritten Tag auch deutlich positiv. Ich drücke dir die Daumen ☺️

5

Wie weit warst du da?

6
Thumbnail

Da war ich Es 13+14 und Es 15 konnte man eine deutliche Linie erkennen. Aber wie du auf dem Bild sehen kannst, war die Linie jetzt auch nicht so dick und leuchtend, wie man es sich wünscht.

weitere Kommentare laden
3

Hey,
kannst du den Test von gestern/heute mal zeigen?

Es könnte eine fehlgeschlagene Einnistung sein, das erklärt den nun negativen Test. Du könntest mit der selben Marke morgen nochmals testen, dann hast du Gewissheit. Wird er stärker, könnte etwas sein - wobei ein 10er zu diesem Zeitpunkt eigentlich eindeutig anschlagen müßte - , ist er wieder negativ, dann warte auf die Mens. Machen kannst du nichts, es ist ja eher gut, wenn dein Körper keine Schwangerschaft zulässt, die zu keinem (gesundem) Baby führen würde.

Alles Liebe#klee#herzlich

4

Ich hatte mit dem selben heute morgen nachgetestet und aus Trauer hab ich beide Tests in den Müll geworfen. Auf dem Bild erkennt man nichts, das schluckt zuviel. Meine Mens ist noch nicht da.. ich gehe daher von einem Abgang aus. 😔
Ich glaube da nicht mehr dran, dass in den nächsten tagen ein positiver test kommt 😔