Guten Morgen meine Lieben ❤️
ich bin ganz neu hier bei urbia dazugestossen 😊
Ich bin 25 und wünsche mir sehnlichst ein Kind. Dies ist nun unser 3 ÜZ. Ich bin heute bei ES+11 und dachte ich mache mal einen SST.
Ich bin mir total unsicher ob es sich hierbei um eine VL handelt oder ob ich doch hoffen kann?? 😭😭😭 man hält sich ja leider an jedem bisschen Hoffnung fest... ich bin über jeden Ratschlag dankbar ❤️
VL oder schwach positiv? :‘(
Guten Morgen,
also ich sehe die Linie! Ob es eine VL ist kann ich nicht sagen, weil ich den Test nicht kenne. Wäre dann aber eine ziemlich starke VL. Ich würde mich vorsichtig freuen und zur Sicherheit morgen nochmal testen.
Viel Glück. 🍀
Guten Morgen meine Liebe ❤️
ich bin Dir wirklich total Dankbar für deine Einschätzung!! 😊 bin total hibbelig 🤭 werde morgen definitiv nochmal testen 🥰
Hab einen schönen Tag 🌸
Hallo,
Es kommt darauf an, ob die Linie in der angegeben Zeit kam und farbig ist, auf dem Bild sieht sie leider grau aus, wie eine VL.
Alles Gute🍀🍀🍀
Hallo 😊
ja dieser Schatten kam innerhalb dieser 5min. Ich hatte ES+7 eine hellrosane Blutung auf dem Toilettenpapier... vllt bin ich mit dem Test bei ES+11 noch zu früh 🙁
Wünsche Dir auch alles Gute 🌸🌸
Ich sehe die Linie auch. Morgen nochmal testen,aber schaut doch schon vielversprechend aus 🍀🍀🍀🍀
Danke für deine Einschätzung 🤭 dann hibbel ich mal bis morgen weiter 🙃❤️❤️🌸
Kann dir nur meine Erfahrung mitteilen meine waren immer absolut weiß 🥰🥰🥰 also da scheint sich was anzubahnen 🥰🥰🥰
Danke das muntert einen wirklich auf!!! ❤️😊 Wahrscheinlich muss ich mich noch gedulden, weil ich eine Einnistungsblutung bei ES+7 hatte und heute erst ES+11 ist 🙈 ich werde berichten 🥰🌸