ES+10 - schneeweiß, Hoffnung aufgeben?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
der Test ist von heute Morgen, wir ihr seht schneeweiß. Müsste nicht zumindest ein leichter Hauch zu sehen sein an Es+10?
Soll ich die Hoffnung aufgeben was meint ihr?
Hatte eigentlich das „Gefühl“ es hätte geklappt dieses Mal :(
Meine Periode sollte am Freitag kommen.
Meine Brüste schmerzen und sind empfindlich aber kann natürlich PMS sein.

1

Es kann natürlich sein, dass der Es doch später war oder der Test noch nicht sensibel genug. War das ein 10er? Mit Morgenurin getestet?

Ansonsten ist noch nichts verloren, solange die Periode noch nicht da ist. #klee

3

Genau es war ein 10er mit Morgenurin getestet.
Ich bin gespannt..

2

Ich muss mir mal meinen Text iwo abspeichern, dass ich ihn überall einfach rein kopieren kann. :-D

Aaaalso.. die Einnistung findet irgendwann zwischen dem 5. und dem 10. Tag NACH der Einnistung statt. Wenn bei dir das Ei ein spätes sein sollte, KANN an ES+10 noch garkein HCG im Urin sein. ;-) So lange die Mens aber nicht da ist, ist auch die Hoffnung nicht aufzugeben. #klee

Versuche dich nicht zu stressen, denk positiv und rede dem Ei gut zu und Teste am Freitag nochmal, wenn die Mens bis dahin nicht da ist. ;-) Es wird nicht umsonst bei den meisten SSTs gesagt, dass das ergebnis ab NMT am aussagekräftigsten ist.
Und das ist leider auch die Krux mit den Frühtests.... sie KÖNNEN anschlagen, wenn das Ei sich früh eingenistet hat. KÖNNEN aber auch negativ bleiben, weil im konkreten Fall vll noch nicht genug hcg da ist. ;-)

Ich drück dir die Daumen für nen positiven Test Ende der Woche! #klee#klee#klee

4

Ja du hast recht ☺️
Ich weiß nicht woher dieser kontrollwahn kommt seit meinem Kiwu, so kenn ich mich eigentlich auch gar nicht..
Dann warten wir mal ab 🍀

6

Dass kann ich so gut nachfühlen. Grad beim ersten Kinderwunsch war ich auch so...
Aber eben.. EIGENTLICH weiß man ja, dass man abwarten muss, aber das ist verdammt schwer.

Ich bin jetzt, beim zweiten Kiwu viel ruhiger wie beim ersten Kind, aber habs trotzdem nur bis zum NMT ausgehalten zu warten. :-D Wollte eigentlich erst morgen Testen, aber hab dann bei ES-10 mit Ovu Orakel angefangen, weil ich einfach irgenwas machen musste und durfte gestern dann positive SSTs in händen halten. ;-)

Du siehst, ich predige immer Geduld, weiß aber wie schwer das ist. Mach dir da also keine Gedanken, dass du früh testen willst. Das ist voll OK, aber du musst dir halt bewusst sein, dass je früher du testest, die Chance auf nen eindeutig positiven test sehr gering sind. UND du darfst dich dann einfach nicht verrückt machen. :-) Mach in 2 Tagen nen neuen Test (HCG verdoppelt sich nur etwa alle 2 Tage) und schau ob die Linie kommt und dunkler wird.

Daumen sind gedrückt #klee#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
9

Du bist noch 4-5 Tage von NMT entfernt. Es muss noch gar nichts anzeigen. Meiner war an +10 auch schneeweiß und ab +11 kam der Hauch und erst an + 13 musste man nicht mehr raten