Tempi sagt ES, Ovutest alle negativ?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Das ist mein erster Zyklus mit Tempi und Ovutests.
Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, mal 31 Tage dann hatte ich einem Zyklus von 50 Tagen und mein letzter war bei 27 Tagen. Zur Zeit nehme ich nichts ein außer Folsäure.

Nun meine Frage, laut Urbia hatte ich einen ES aber meine Ovutests sind alle negativ?
Haben wir zu spät Bienchen gesetzt oder kommt der ES noch?

Ich habe eher mit dem #ei an späteren Tagen gerechnet. Sorry für meine Unsicherheit. Bin noch nicht lange in der Materie.

Die Tests sind von David und 10 ml/u.
Ich danke euch #herzlich
Wünsche euch einen sonnigen Tag #sonne

BellezzaR

1
Thumbnail

Hier noch meine Tempi

2

Ich kann dir nur raten viel häufiger zu testen. An ZT12 und 13 hast du nur einmal getestet. Das reicht nicht. So kannst du den Peak sehr schnell verpassen. Man erkennt ja eine Zunahme bei dir. Vermute, dass der ovu zwischen 12-13.ZT positiv war.

3

hm also die werte sind ja nur ganz knapp über der coverline, ohne den ganz tiefen absacker würde ich sagen eher nicht. schau mal, ob die nächsten werte deutlich steigen. und wie schon geschrieben wurde, in der wichtigen zeit mind. 2x am tag messen, die tests sind ja deutlich stärker geworden

4

Ok dann werde ich das weiter beobachten. Mein ZS-Schleim ist auch eindeutig weniger geworden.

Ich werde draus lernen danke ihr lieben :)