Hallo ihr lieben,
Ich habe diesen Zyklus meinen 7. Icsi Tansfer gehabt.
Seit pu plus 13 sagt der cb fertilitätsmonitor "schwanger".
Ich hatte noch nie eine Einnistung....
Und habe mich leise gefreut.
Da ich ein absolutes Nerven Bündel bin, habe ich jeden Tag weiter mit dem Monitor getestet...
Gestern (pu plus 16) hatte ich mir vorgenommen, nicht mehr zu testen und meine Nerven zu schonen... Hat beim ersten Pipi geklappt... 1,5 h später nicht mehr.... Der Monitor hat "schwanger" angezeigt... Aber die Linie ist deutlich schwächer...
Der cb mit Wochenbestimmung hat am pu plus 15 auch nur "schwanger 1-2" Woche angezeigt.
Heut nachmittag ist BT... Meine ganzen Symptome sind weg und die billigtests aus dem. Netz Zweigen weiter nur einen Hauch von Strich...
Ich habe so Angst, dass ich unsere erste Einnistung gleich wieder verliere 😭😭
Bitte helft mir... Völlig verzweifelt 😩
Hallo, also wenn es ein früher Abgang wäre kannst du leider nichts machen. Das ist immer das Problem wenn man vor NMT testet😔
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und der Test nur nicht so gut angezeigt hat, weil der Urin stark verdünnt war. Wäre das eine Möglichkeit?
Also der letzte Test ist mit dem zweiten urin.. Ca. 2 h nach dem morgenurin....Aber ich bin auch realistisch... Es sieht nicht gut aus
Ich weiß, dass ich das mit dem. Abgang nicht ändern könnte... Aber aus meiner VK. Ist zu erkennen, was wir für einen Weg hinter uns haben...
Das tut mir sehr leid😔 ich drücke dir trotzdem die Daumen und wünsche dir von Herzen das alles gut wird💗🌸✊🏻
Hi,
aber das sieht doch eigentlich ganz gut aus. Die sind doch auch immer etwas stärker geworden oder nicht ? Außer der letzte, aber das war ja auch der zweite Urin.
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Solange keine Periode eingetroffen ist, ist alles offen. 😊
Was heißt denn BT ?
Das heißt Bluttest...
Ich nehme progesteron... Das unterdrückt leider die Regel....
Das ist so üblich bei einer künstlichen befruchtung 😢
Nicht zwingend. Hatte meine Periode trotz 3×2 Progestan bekommen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen. 🍀🍀