Früher Abgang...?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe vor 3 Monate einen frühen Abgang gehabt.

Jetzt werden die Tests seit es+17 eher wieder Schwächer als stärker. Ich weiß gar nicht wie ich mich fühlen soll.

4

Höre auf zu testen und mach dich nicht verrückt

Die Intensität des zweiten Streifens sagt nichts über darüber aus wie intakt die Schwangerschaft ist

Eher ist es normal das in den ersten 3 Monaten ein Abgang noch passieren kann durch das alles oder nichts Prinzip vom Körper weil sich Zellen falsch geteilt haben oder so was

Schwanger bist du
Mehr als schwanger kannst du njcht werden

Hör auf zu testen
Entspann dich und vertrau darauf das der Krümel sich festbeißt

🍀🍀🍀

Daumen sind gedrückt

5

Da stimme ich absolut zu !!
Erfreue dich und entspann dich

1
Thumbnail

Es+16

2
Thumbnail

Es+17

3
Thumbnail

Es+18

6

Ich kann deine Angst gut verstehen und fühle absolut mit Dir. Das Gerede von "die Stärke der Tests sagt nichts aus, bla bla" kann nur jemand von sich geben der noch keine Fehlgeburt erleiden musste. Also trösten diese Worte kein bisschen.
Sind die unteren Tests Z1 und hast du sie alle immer mit MU gemacht? LG🌸

7

Die tests sind die z1 Pharma 10er
Die oberen sind tkx7 20er
Alle mit Mu

8

Ich kann dich total verstehen. Hatte auch schon eine MA und eine Totgeburt. Jetzt gerade hänge ich in der Wartezeit zum nächsten US, bin bei 6+5 und muss zwischen durch auch noch testen, weil ich denke dass es vorbei ist. Obwohl ich weiß dass es Quatsch ist.

War dein Urin immer ähnlich konzentriert? Hast du sie immer nach der gleichen Zeit fotografiert? Kannst du sie trocken Nebeneinander legen und schicken?

Drücke dir die Daumen, dass diesmal trotzdem alles gut ist🍀

weitere Kommentare laden