SSW Test

Hallo ihr lieben,

Aaaallsooo ganz von vorne ich bin neu hier und wollte mal was fragen. Ich bin seit 3 Tagen überfällig mit meiner Periode.
Habe brustschmerzen, unterleib ziehen, ständig müde und sehr starke Stimmungsschwankungen. Die Pille hab ich zuletzt vor meiner letzten Periode genommen.
So hab ich ein Test gemacht, bzw. mehrere. Alle negativ, bis auf den hier.
Könnt ihr mir sagen wie zufällig dieser Test ist ? Den hab ich gestern Mittag gemacht.
Heute morgen hab ich den gleichen gemacht + einen von Clearblue die allerdings negativ ausfielen.
Was sagt ihr ?

1

Vor dem Eisprung und am Tag des Eisprungs hab ich mit meinem Freund auch geschlafen und habe am nächsten Tag nach dem Eisprung ein heftiges unterleib ziehen.

2

Schwanger🥰Glückwunsch

3

Aber wieso war der Test heute morgen so klar negativ ? Gestern Mittag nur die ganz ganz leichte Linie

4

Gute Frage 🤔 würde nochmal paar machen🥰lg
Drück dir die Daumen!!

5

Also entweder ist das eine VL oder du bist noch lange nicht überfällig. Wenn du überfällig wärst, dann würde dir der Strich ins Auge springen. Warte nochmal 2 Tage und mache dann noch einen

6

Also normalerweise sollte ich sie Samstag bekommen haben. Naja mal sehen ich hoffe mal dass es geklappt hat mit der SSW :)
Also würdest du sagen noch mal am Mittwoch testen ?

7

Ja, mehr kannst du nicht tun. Wenn er bis dann nicht stärker ist, dann ist es wohl eine VL. Drücke die Daumen:)

weitere Kommentare laden
8

Naja wie lange ist den das mit der Pille genau her? Vielleicht muss sich das erst wieder regulieren. So kurz nach absetzen kann man selten davon reden überfällig zu sein. Vorher hat man immer nur eine Abbruchblutung und keine normale Periode🤔

10
Thumbnail

Ich hatte den auch bei +11/12 und er zeigte mir solch einen Strich an. Heute bei +13/14 habe ich den sst von Testamed genommen und die Linie von vor zwei Tagen wurde stärker.
Auch heute Abend der Sst von One Step.

Also es muss am Ende keine Vl sein. 😀 lg

14

Da sieht man was. Ich hoffe du hältst uns auf dem Laufenden #herzlich

15

Ich finde man sieht eindeutige was! Ich vermute mal dass dein Eisprung wahrscheinlich zu einem anderen Zeitpunkt stattgefunden hat. Wie lange wärst du denn gerade nach Eisprung also wieviele Tage?

Der Test müsste eigentlich doller werden jeden Tag - könnte auch sein dass es sich leider verabschiedet hat. Aber die Linie sieht nicht aus wie eine versunstungslinie da sie auch rosa ist. Ich drück die Daumen :-)

16

Den Eisprung haben wir getestet und sollte am 7 Februar stattfinden. Mache nachher noch mal ein Test mal sehen was dabei rauskommt. Man kann sich nicht mal richtig freuen :(