Hallo Ihr Lieben,
Kurz zur Geschichte, ich hatten einen ungewöhnlichen langen Zyklus, letzte periode am 18.12. war dann am 8.2 beim FA Termin ( ZT 53) und Sie hat im Ultraschall gesehen das ich mitten im Zyklus bin und 2,3 Tage vor meinem ES stehe... total crazy.
Dann habe ich letzte Woche Dienstag blutungen bekommen ( perioden stark )
Zu früh da ich ja dann erst ES+6 war.
Die Blutung war vor 2 Tagen vorbei und hatte dann nur noch helle Schmierblutung.
Habe dann eben einen PreSense Test gemacht meiner Meinung nach deutlich Positiv.. habe dann mit dem selben Urin einen CB mit WB hinter her geschmissen der negativ ist🤔
Kann der Test evtl angeschlagen haben weil ich paar schlücke Mezzo getrunken habe? 😅
Oder war es evtl zu früh für den CB? Was sind eure Erfahrungen?
Das bild wurde innerhalb 2 min gemacht.
Und müsste heute ES+10/11 sein.
Je nachdem wann der ES dann gewesen war.
PreSense Positiv Clearblue negativ
Hallo :)
Ich hatte letzen Zyklus genau das selbe: Presense positiv, CB digital negativ. Ich war nicht schwanger... keine Ahnung, hatte eig. gedacht der Presense ist zuverlässig und gut 😔
Aber kann natürlich bei dir anders sein, Teste nochmal in 2 Tagen mit dem CB digi.
Alles Gute 🍀 🙂🙂
Ohwei.. na super 😿
Willkommen im Club der Zweifel. ... ich weiß genau wie du dich fühlst
Selbe Geschichte bei mir....ewig langer Zyklus....
Dann 4 mal leicht positiv mit unterschiedlichen Tests...
Dann Blutungen.....heute auf Facelle, Z1 und Presense weiter positiv ....
Habe heute auch ein Bluttest machen lassen...Ergebnis Mittwoch...aber
Cb mit wochenbestimmung negativ...
Auch wenn einige behaupten es wäre ein 10er Test steht in der Beschreibung dass es ein 25er ist....von daher kann noch alles drin sein...
Ich drück dir sehr die Daumen...
Ich vertraue dem Test irgendwie nicht. Gestern hatte ich mit Ktx getestet und konnte nur ein schatten sehen heute Morgen dann das gleiche mit Facelle und jetzt am Abend so positiv? Da stimmt doch was nicht.
Den Test habe ich in 2pack gekauft und bin gespannt wie der Test morgen früh ausfällt, befürchtet mal nicht so wie heute Abend.
Hmm dann hoffe und wünsche mir das der Bluttest bei dir endlich positive Gewissheit hergibt 💕 meine Daumen sind gedrückt.
Kannst ja kleines Feedback geben wenn du die Ergebnisse hast 🍀
Hallo
Also erfahrungsgemäss kann ich sagen: Wenn der CB mit WB negativ war, dann war ich auch nicht schwanger, auch wenn auf anderen Linientests noch eine leichte Linie zu sehen war. Dann handelte es sich um eine biochemische SS, bzw früher Abgang.
Ich finde es auch sehr komisch, dass du mitten in der 2. Zyklushälfte so starke Blutungen bekommst. Da frag ich mich ob deine Ärztin sich eventuell geirrt hat mit dem ES, oder ob es eine Abbruchblutung war.
Nichtsdestotrotz kannst du ja in ein paar Tagen nochmal testen, dann hast du mit dem CB ganz sicher Gewissheit.
Alles Gute,
Dragonflies
Hey danke für deine Antwort:)
Ich hatte aber vor der Blutung und danach keine positiven Test. Das war gestern der erste und heute morgen hat es Presense und auch facelle nocheinmal bestätigt.
Zwar nicht so ganz starke linie weil morgens mein Urin nicht so gut ist aber dennnoch sichtbar.
Bin mal gespannt ich teste weiter
Weil glauben kann ich es auch nur schwer.
Na dann bist du vielleicht einfach noch zu früh dran! 😊