Das erste mal Ovu...Frage zur Linienstärke

Thumbnail

Hey ich mach zum ersten mal Ovu' s...die Linien heute hatten meiner Meinung nach die gleiche Stärke....aber jegliche andere Anzeichen wie Eiweißartiger Zerfixschleim fehlen noch....Meine Frage: zeigen diese Tests das schon so zeitig an???
Ich hab 25 ziger...von femometer...lass auch die App auswerten...einmal war die Auswertung bei Maximum dann wieder bei Mittel....(Also hab mehrmals die Fotos gemacht und hochgeladen)
Was meint ihr?

1
Thumbnail

Huhu, ich finde die femometer sind etwas schwerer zu interpretieren als andere Tests...

Bei mir wären die Tests noch negativ. Ich hänge mal das Bild an von meinen positiven femometer Tests von letztem Zyklus 😉

Ich würde dir empfehlen trotzdem zu Herzeln, wenn ihr Lust drauf habt und weiter zu messen um zu schauen ob bei dir wirklich noch ein dunklere Test kommt.

Wenn in ca 2 Wochen die mens kommen sollte, dann weißt du dass der test doch positiv war, für den nächsten Zyklus. 😉

An für sich würde ich sagen hör auf dein Körpergefühl. Das hatte diesen Zyklus bei mir aber nicht gepasst 😅 und trotzdem positive Tests 😉❤️

2

Bei dir sind die testlinien ja auch noch dunkler geworden als die kontrollinie...ok da Test ich mal weiter...ich mess auch noch die Temperatur (und das schon ewig...3 jahre)....jetzt wollte ich dann doch mal Ovu 's testen um den ES noch besser eingrenzen zu können...meine Zyklen sind nicht immer gleich...
Danke für deine Antwort

3

Hab auch extrem schwankende Zyklen und die Kombi ovu, ZS und Tempi funktioniert bei mir super. 😉👍

Ovus und ZS beobachten hilft den fruchtbaren Zeitraum nicht zu verpassen und die Tempi zeigt mir, wann ich mit der Mens rechnen muss 😉

4
Thumbnail

Schau mal meine von heute... die Linie wird wirklich deutlich stärker als die Kontroll-Linie ;p

5
Thumbnail

Dann mal ran an den Mann Sara 😉👍 daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🤞

So sieht der Test übrigens aus, wenn man nach NMT damit Orakel und offenbar viel HCG da ist 😂😉👍 heute für sie getestet 🙈🙈

8

Oooh herzlichen Glückwunsch 😍 auf das alles gut geht 🍀

Nachdem mein ES sich 5 Tage verzögert hat wurde es auch höchste Zeit 😜

6
Thumbnail

Schau mal. Das ist meine Testreihe von Femometer.

7

Danke für dein Foto...dann hoffe ich mal das die bei mir auch noch stärker werden...
Aber so weiß ich das die noch dunkler werden müssen

9

Ja sie wird noch viel dunkler. Und die Femometer App erkennt es dann auch sehr gut und zeigt 200% 😊

weitere Kommentare laden