OneStep Schwangerschaftstests- wie sind die?

Guten Morgen, und zwar hab ich mir die OneStep Schwangerschaftstests bestellt, weil mir die Testerei sonst auf Dauer doch etwas teuer wird und ich mich leider nicht zurückhalten kann bis NMT :-D

Jetzt lese ich hier aber häufig, dass die Mist sind.. wie sind denn eure Erfahrungen damit?

1

Hi,
die zeigen halt meistens sehr spät an.

Ich teste mit Z1 Pharma, die sind super. 😊

3

Spät wäre okay aber das sie so gar nicht stärker werden geht gar nicht

2
Thumbnail

Aus eigener Erfahrung die sind für die Tonnen meiner von Samstag seiddem habe ich nicht mehr getestet! Ich war Samstag ES14/15 sprich nmt bzw. ein Tag vor nmt! Gestern war ich beim FA und mein Test dort war positiv mit mittagsurin! Und man sah schon eine kleine fruchthöhle!
Meine one Step sind 25er und haben nur diesen Schatten angezeigt das hat mich so irre gemacht und ich hatte echt Panik! Seid dem Termin gestern bin ich wieder positiv gestimmt und das alles gut ist und auch wird! Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen das sie Müll sind

4

Dem stimme ich absolut zu. Ich hab das Schlimmste befürchtet, als da immer nur Schatten waren.

6

Sind sie bei dir auch nicht stärker geworden?? Ja das verunsichert einen total!

weiteren Kommentar laden
5

Hab gerade einen davon mit schön verdünntem Mittagsurin gemacht, weil ich es nicht lassen konnte und so viele von den Dingern hab :D war natürlich negativ, bin aber auch erst bei ES+9/10, war also eh blödsinnig.

7

Also wenn negativ ist zeigen sie auch zuverlässig an! Nur bei positiv bleibt immer nur ein Schatten wo andere Test schon weit mehr anzeigen! Ich wünsche dir das du damit positive Erfahrungen machst aber ich Zweifel dran! Und ja es+9/10 ist viel zu früh! Und würde wirklich immer versuchen bis zum nmt zu warten!