Könnte weinen..doch nicht geklappt? Ein Hauch sieht man eventuell?..aber er wird blasser..😭😭😭
Bitte ein wenig Hoffnung
ES+7 etwas positiv?
Sind das Schwangerschaftstest ?
Nein Ovutest🙈..
Aber wenn dein Eisprung schön war ?
Wozu denn ein Ovu ? 🙈
Ein positver ovu sagt aber nichts über eine mögliche ss aus.
Man kann zum spass Orakeln aber vor es9 ist es sinnlos und teuer. Dann lieber ein ss test in paar tagen
Hatte noch ein paar Ovus übrig 🙈..dachte wenn er etwas positiv bleibt..vielleicht sagt es was..😭
Hi du,
du machst dich unnötig verrückt.
Gleich mal um die Angst zu nehmen... ich Stille auch noch zum einschlafen und aufwachen und habe vorgestern das erste mal positiv testen dürfen. Es klappt also auch stillend. (Eine Bekannte hat 3 Monaten nach der Geburt ihrer Tochter vollstillend ebenfalls einen positiven Test gemacht.. allerdings war das ungeplant.
Warum kann dein Orakel noch garnichts aussagen?
Ganz einfach:
Dein Ei nistet sich erst zwischen dem 5. und dem 10 Tag nach ES ein. sprich, du hast jetzt noch garkein nachweisbares hcg im Urin, selbst wenn dein Ei ein schnelles war und sich schon eingenistet haben sollte.
Orakeln geht auch nicht so, dass man nach 2 Tagen einen wert hat, sondern man testet nach ES (am besten ein paar tage später, ab ES+7 oder so) JEDEN TAG zur gleichen Zeit und vergleich dann miteinander. Werden die Tests dunkler, KANN es für eine Schwangerschaft sprechen. Aber es ist und bleibt ein ORAKEL.. also eine unsichere Aussage. Wenn du jetzt noch 5 Tage lang deine Ovus machst und vergleichst, und der Strich immer dunkler wird, dann kannst du einen SST wagen... oder du wartest einfach so.
Ich würde auch immer empfehlen nicht direkt an ES+10 nen SST zu machen, weil , wie ich oben erklärt habe, auch das noch zu früh sein kann und einen ein negativer Test unnötig runter zieht. Lieber noch zähne zusammen beißen und noch 2 Tage warten.
Ich hab diesen Zyklus auch nur bis ES+10 ausgehalten iwas in meinen Urin zu stecken und hab dann auch mit Ovus angefangen. Waren gleich ziemlich dunkel und an ES+12 wieder Positiv. Dann hab ich an ES+13 morgens SSTs gemacht und die sind auch direkt positiv geworden.
Leichte Linien auf dem Ovu hatte ich aber immer den gesamten zyklus durch. Die sagen leider nichts aus.
Ich rate dir also noch Geduld zu haben und frühestens am WE nen SST zu probieren.
Falls du was testen willst, mach jeden Tag nen Ovu, aber auch hier... beobachte selbst obs stärker wird, aber versteif dich nicht zu sehr darauf. LH schwankungen sind leider normal.
Ich hoffe ich konnte dir mit dem Roman etwas helfen.
Liebe Grüße
PS: Hast du eine Tempi Kurve oder den ES nur mit Ovus bestätigt?
Habe leider keinen Femometer daheim 🙈..aber muss wohl echt mehr geduld haben..beim ersten Kind war ich nicht so ungeduldig..🤣..habe dann am ersten Tag meiner Perio einfach SST gemacht und der war sofort positiv..hab jetzt einfach echt angst, weil der Zyklus unregelmäßig ist..heute ist halt erst ES+7 ..mal schauen.🙈😭.
Glückwunsch dir 🍀😍
Dankeschön.
Und bei mir ist es grad andersrum.. der erste Kiwu war extrem anstrengend... Auch total unregelmäßige Zyklen allererster ÜZ positiver Test aber 4 Tage später früher Abgang... danach Angst, dass es nicht mehr klappt und wenn doch, dass ich es wieder verliere, dann die Diagnose PCOS und und und... nach 1,5 Jahren hats dann im Thailand Urlaub geklappt... Als ich mir sagte, der Urlaub ist so schön, wenns mit Kind nicht klappen wird, dann reisen wir eben viel und versuchen uns so ein schönes Leben zu machen... Zack hatten wir ein süßes mitbringsel. Ich glaub echt, dass der Stress, den man sich selber (leider meistens unabsichtlich und ungesteuert) macht, ist da oft das Problem.
Wegen unregelmäßiger Zyklen kann ich dir nur ans Herz legen auch mit Tempi messen anzufangen. Ob mit Femometer oder nem anderen ist ja egal. (Ich nutze tatsächlich das Femometer Vinca und bin sehr zufrieden.)
Das Hilft einem gerade in der Hibbelphase, wenn man zumindest ziemlich sicher sagen kann, wann der ES überhaupt war.
Nach positivem Ovu springt das Ei ja erst 12-48 Std später. Und ein positiver Ovu ist noch kein garant, DASS es springt....
Letzten Zyklus hatte ich zum Beispiel fast positive Ovus und auch nen ersten Tempi anstieg, der sich aber nur als Anlauf entpuppt hatte. 2 Wochen Später kam dann an ZT 45 der richtig positive Ovu und der ES wurde für ZT 47 bestätigt.
Ich drück dir die Daumen, dass du in ner Woche nen positiven Test in händen halten kannst. Also SST
Huhu.
Erstmal muss ich sagen, solltest du in deinem Text schreiben um was genau es sich handelt.
Wie willst du vernünftige Antworten, ohne vernünftige Frage? Nicht böse gemeint.
Dann weißt du ja selbst, dass es nichts aussagt.
Du musst dich leider noch etwas gedulden.
Ich drück dir die Daumen, und setze dich nicht so unter Druck.
Alles Liebe 💐