Presense VL 😞 // Gestern Hoffnungsschimmer und heute wieder Ernüchterung

Thumbnail

Ihr Lieben, ich bin voll in der (ICSI) Warteschleifenhölle ☹️
Hatte vor 4 Tagen den 3. Transfer von einer Blastozyste im natürlichen Zyklus (kein HCG gespritzt). Heute also rechnerisch ES+9, ich weiß super früh, hatte aber beim letzten Mal eine biochemische Ss und da zu dem Zeitpunkt schon positiv getestet.

Gestern dann mal wieder ein Hoffnungsschimmer (oder Einbildung?! Oder VL?!) und heute nichts - siehe Bild, unten gestern oben heute.

Bedeutet wohl mal wieder aus der Traum, sorry musste einfach mal jammern... 😢

1

Naja, solange der Drache nicht landet ist noch gar nichts sicher. ES+9 ist noch sehr früh! Ich drück dir die Daumen 🍀

2

Lieben Dank für Deine Antwort und das Daumen drücken! Man braucht einfach manchmal positiven Zuspruch in dieser nervenaufreibenden Zeit!

3

Huhu,

auch dir schreibe ich:

Hoffnung aufgeben musst du erst wenn die Mens da ist.

Das Ei nistet sich erst zwischen ES+5 und ES+10 ein... wenn dein Ei eins von der gemütlichen Sorte ist, dann kannst du aktuell einfach nicht genug HCG im Urin haben um diesen nachzuweisen.

Also nicht traurig sein, in 2 Tagen mit Morgen Urin nochmal testen (in 2 Tagen, weil sich HCG im schnitt alle 2 Tage verdoppelt) und dann schauen ob du eine Linie siehst... wenn nicht, gleiches Spiel nochmal. ;-) Alle 2 Tage testen, bis der Drache landet, oder du nicht mehr raten musst, weil dich die 2. linie anspringt.

Daumen sind fest gedrück für die 2. Linie. ;-)#klee#klee#klee#klee

4

Hach, danke für Deine Antwort!
Meine große Stärke ist die Geduld...not 🤣🤪

5

geht uns allen so ;-)

Ich wollte ursprünglich erst heute testen... (ES+15 , weil heute Glückstag)...

naja, hab dann ES+10 mit Orakeln angefangen und an ES+13 dann positiv getestet. :D Konnte auch nicht mehr warten. Aber immerhin hab ich bis zu meinem NMT gewartet. #freu;-)

weitere Kommentare laden