Der neue Z1 ist wie der neue Ktx sst 😭

Hallo ihr Lieben,
Ich teste seit 3 Tagen positiv, hab mir neue Z1 sst kaufen müssen, da ich keine mehr hatte, aber gerne eine Testreihe angefertigt hätte. Jetzt kamen die z1 vorhin an und sind wie die neuen ktx, darauf hab ich gerade mal nur ein fast nicht erkennbaren Strich gesehen 🙄ich mache mir da jetzt keine Sorgen, hab ja schon gelesen das die neuen so schlecht anschlagen, aber dennoch würde ich gern eure Erfahrungen und vllt Testreihen sehen von den neuen ktx, ab wann sie erkennbar bei euch anschlugen.

1

Also ich habe die neue Z1 benutzt und der bzw die haben toll angeschlagen. Wenn du möchtest, kann ich noch ein Bild anhängen;-)
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Linie stärker wird!!
Liebe Grüße

2

Ja das wäre schön wenn du mir eins mal mit ran hängst und welches es das war 🙈

4
Thumbnail

Das sind die Frühtests.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hi,
Das sind ktx7, die ich erst vor kurzem bestellt hab. Irritierend fand ich, dass die lange brauchen, im sich zu entwickeln. Vor NMT bis zu zehn Minuten! Dann ging's aber immer schneller. 😊
Ich drücke dir die Daumen!

6

Danke für die Testreihe das sind noch die alten, die schlagen früh an aber brauchen länger um an zu zeigen, finde die trotzdem sehr gut. Die neuen die ixh meine sind dunkel grün und zeigen recht spät an 😭 der z1 den ich hatte sahen aus wie deine und der schlägt super an

22

Habe auch einen gemacht weil one step immer wieder ne Linie ist und sind das auch für neuen und sollen 20 er sein ich habe sie gestern geschickt bekommen 🤗

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hallo 😊
Ich hab zwar die ktx, aber wenn du sagst, dass es die selben sind, hänge ich dur gerne mal meine Reihe an... die sind wirklich enttäuschend.
An ES+11 ein minimaler Hauch (auf dem Foto mittlerweile garnicht erkennbar) und jetzt an ES+14 immer noch nicht stark.
Zum Vergleich ein facelle 10er.

Hoffe, das hilft dir

10
Thumbnail

Ja genau die sind jetzt auch so von z1. Hänge dir meinen alten z1 von gestern und den neuen von heute an, bin entweder ES+11 oder 12 heute, z1 von gestern

11
Thumbnail

Von heute der neue, minimal was erkennbar fast gar nichts 😭 muss man zoomen

weitere Kommentare laden
8

Beim großen A sind die alten Z1 (mit der weißen Blume auf der Verpackung) bestellbar 🤗

12

Oh danke die werden ich mir mal jetzt bestellen, die neuen sind ja furchtbar 🙈

9
Thumbnail

Bin auch mit den Z1 super zufrieden. 😊

18

Danke ja das sind noch die alten die du da hast die neue sind schrecklich, die haben auch dunkleres grün. Mit denen die du da hast war ich mehr als zufrieden 😭

21

Oh, aber bei Amazon kann man diese noch bestellen.. 😊