Hallo.
Ich hab heute morgen um 11 und um 13 Uhr jeweils ein positiven Ovulationstest gehabt. Die Fermometer App hat auch Peak angezeigt. Um 16 Uhr war er dann definitiv negativ. Heißt dass das Ei ist in der Zeit gehüpft? Getrunken hatte ich nichts also verdünnt oder so kann es nicht sein.
Und dann noch eine zweite Frage. Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung. Wenn wir Samstag geherzelt haben und der Eisprung heute oder morgen sein sollte, könnte es klappen bei 4/5 Tagen?
Ovu Vormittags positiv, Nachmittag negativ
Könnte trotzdem klappen, Spermien halten sich bis zu 5 Tage
Hallo,
Also ich kenne das so leider nicht, aber ich habe auch femometer app und die zeigt mir den Eisprung an dem Tag an wo die Ovus von stark auf schwach schwenken👆😊
Also kann es bei dir gut so sein.
Bei mir sind die ovus dann immer so 2 Tage positiv und richtig richtig fett positiv an einem Tag. Da schlagen dann auch die clearblue an😉
Zum Thema ob es reichen könnte mit herzel, da muss ich dir sagen, dass Samstag knapp gehen könnte, da die Spermien im Durschnott ca 3-5 Tage im gebärmutterhals überleben können.
Hattest du denn entsprechenden ZS?
Bei mir war der an dem Tag richtig spinnbar und ich habe extreme Schmerzen in der rechten leiste gehabt.
Ich drücke dir die Daumen!!
😊
Ja😊 der ZS war schon Samstag da. Zudem benutzten wir ein Kinderwunschgel von Ritex das ja auch nochmal bessere Bedingungen schaffen soll.
Mittelschmerz hab ich seit Sonntag schon und immer auf der rechten Seite.
Dann stehen die Chancen sehr gut, dass der ES schon war.
Wann hast du denn angefangen zu testen?
Ich fange immer ca 5 Tage vorher an und mache zusätzlich den CB😊
Das kinderwunsch gel kenne ich zwar nicht, ab Schaden tut es bestimmt nicht 😉
Es kann schon echt sein, dass du die 10er brauchst, denn bei dem femometer geht anscheinend noch mehr von der strichdicke.
Aber vllt hast du echt Glück und musst gar nicht mehr mit ovus testen, sondern hast dann einen positiven sstest👌
Ich könnte von der Sensibilität fast die 50er nehmen, weil die CB ja auch anschlagen, aber dann finde ich es etwas ungenau 😅
Ich drücke dir die Daumen!!
Halte uns auf dem laufenden 🙃
Solche starken hatte ich noch nie. Glaube das 25er vielleicht zu hoch für mich sind und ich 20 er oder 10 er brauche 😅
Kleines update es wird definitiv nichts:( mein Eisprung muss sich mega verschoben haben. Habe heute nochmal ein positiven ovu gehabt. Das heißt es wird ja erst morgen oder übermorgen springen. Und 7-8 Tage sind definitiv zu viel.