Ovulationstests negativ? Facelle Erfahrungen

Thumbnail

Hallo ihr lieben ♥️
Hat jemand Erfahrungen mit den Ovulationstests der Marke Facelle von Rossmann gemacht? ich habe ZT 16-19 getestet, wirken alle eher negativ. Durchschnittlich ist mein Zyklus 29 Tage lang. Am 16. ZT habe ich mit meinem Freund geschlafen, laut meinem Kalender findet mein Eisprung so am 15. Tag statt. Ich habe oft schmerzen um den Eisprung rum, im Januar z.B. habe ich an 3 Tagen schmerzen gehabt am 14./15./16. Tag, also nicht wirklich definierbar wann dieser stattgefunden hat. Diesen Monat aber nichts wirklich gespürt..
Der 3. Test am 17. ZT Tag am Abend verwirrt mich nur etwas..denke aber das die Linie doch noch zu dünn ist?.. die letzten beiden wirken doch wieder heller gegen die Anderen.. 🤔
Wie sahen bei euch die Facelle Tests aus, negativ und positiv?
Und wer merkt seinen Eisprung immer oder nur gelegentlich? 🥚

Liebe sonnige Grüße... ☀️🤗

1
Thumbnail

Hier sieht man die etwas besser

2

Hallöööchen, ist das dein erstes Zyklus mit Ovus?
Wenn dein Zyklus immer 29 Tage ist dann hast du meiner Meinung nach zu spät angefangen die Testreihe zu starten. Mein Zyklus ist 27 Tage und ich teste ab ZT7 oder 8. ich würde dir raten das nächste mal schon ab ZT 10 mit den Ovus mit dem 2. MU zu starten.

Liebe Grüße

3

Huhu, danke für die Antwort :)
Ja ehrlich gesagt war ich da jetzt nicht drauf vorbereitet gewesen diesen Monat, dachte zuerst es wird nichts. Aber wir wünschen uns auf jeden Fall ein Kind, noch hatten wir aber nicht begonnen, uns da speziell vorzubereiten sage ich mal, im moment sehen wir uns leider auch nicht so oft.. daher habe ich etwas Hoffnung und habe dann gleich Abends noch angefangen zu testen. Leider ist mein Zyklus nicht immer 29 Tage lang, aber überwiegend. Also findest du auch, die sind alle negativ oder?
Naja abwarten und Tee trinken :)

4
Thumbnail

Ja, ich würd sagen die sind alle negativ. Da die Testlinie entweder genauso stark oder stärker als die Kontrolle Linie sein sollte.
So zb. Hab jetzt kein besseres gefunden 🙈

weitere Kommentare laden