Hochlage 12, aber alle Schwangerschaftstest negativ

Thumbnail

Huhu ihr Lieben, das ist mein erster Beitrag und ich bin gerade total am verzweifeln. Meine Temperatur ist ja an Hochlagentag nochmal angestiegen und sieht nach einer triphasischen Kurve aus. Und immer noch bleibt meine Temperatur oben. Normalerweise sinkt meine Temperatur schon immer ein paar Tage vor Menstruationsbeginn, aber diesmal gar nicht, im Gegenteil. Aber meine Schwangerschaftstest waren bis dato noch alle negativ 😩 wobei ich sagen muss, dass es auch alle 20er oder 25er sst waren 😂 ich nehme noch yamswurzel und mönchspfeffer ein.
Könnt ihr mir Mut machen? 😩

Liebe Grüße ☺️

1

Huhu
Mir ist aufgefallen dass du garnicht immer zur selben Zeit misst. Das kann die Kurve generell halt verfälschen 🤷🏼‍♀️ Es kann sein dass dein ES doch später war, ZS Höhepunkt schiebst du ja nciht an dem tiefsten Punkt zu haben.
Aber generell kann sich eine Einnistung halt auch hinziehen und danach dauert es Eigtl so zwei Tage bis ein 10er anschlägt. Also solange die mens nciht da is weiter gucken. Viel Erfolg 🍀

2

Ja ich messe unterschiedlich, da ich auch im Nachtdienst arbeite 😊

3

Ich habe meine anderen zwei Kurven auch mal in meinem Profil hochgeladen, um den Vergleich zu sehen 😊

4

Du musst immer zur gleichen Zeit messen, da sind oft 3 Stunden Unterschied, eigendlich ist die Kurve nicht so aussagekräftig.
Ich würde den Test vertrauen, hast du auch ovulationstest gemacht?

5

Aber immer zur gleichen Zeit messen geht halt schlecht, wenn ich 9x im Monat Nachtdienst habe 😩 ich habe mal gelesen, dass man mind. 4 std geschlafen haben sollte.

6

Mache dir keinen Kopf, ich bin auch im Schichtsystem mit ND und habe trotzdem gemessen (also immer vor dem Aufstehen). Ein Messen zur immergleichen Zeit ist nicht möglich und dennoch können wir unsere Kurven auch interpretieren☺️

weiteren Kommentar laden
7

Und noch einmal😅

Mir ist aufgefallen, dass deine 2. Zyklushälfte eher kürzer ist. Ist das richtig und immer so??
Planst du morgen einen Test zu machen?

Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen!!!🍀🍀🍀💜

9

Ja meine 2. zyklushälfte war letzten Monat sehr sehr kurz, deswegen habe ich angefangen mönchspfeffer zu nehmen und in der 2. zyklushälfte Yamswurzel.
Ich mache morgen mal noch einen 10er sst, aber habe echt Angst vor einem wieder negativen Ergebnis 😩

Danke, dass du die Daumen drückst, ich hibbel so sehr 😩