4 Tests, 4 VL 🙁

Thumbnail

Ihr lieben, nachdem ich gestern auf dem Presense einen " Schatten " hatte, habe ich mit clearblue auch nochmal getestet und auch dieser Test zeigte VL. Welchen Test soll man denn noch kaufen ? Das kann doch nicht sein 😔

1

Ich empfehle Facelle frühteststreifen.
Ich würde aber sagen dass es keine VLs sind sondern einfach frühe positive Ergebnise.
Wie weit bist du?

3

Naja, der eine presense den ich mit morgenurin gemacht hatte ist komplett weiß.
Wäre ja komisch wenn mit morgenurin strahlend weiß und mittags dann positiv ? Deshalb gehe ich stark von VL aus.
Das weiß ich diesmal nicht genau, mein Zyklus war durch eine bauchspiegelung letzten Monat etwas durcheinander.
Ich hatte diesmal keinen Mittelschmerz, keinen spinnbaren Zervix, einfach nichts.. 😏
Ich müsste aber ungefähr bei ES+9- ES+12

4

Ich glaub, da ist noch alles offen bei dir

weitere Kommentare laden
2

Sieht mir jetzt auch nicht nach VL aus, besonders der erste Blaue oben 😉

5

Huhu Lydi,

für mich sieht der erste leicht positiv aus :-)
Ganz genau kann ich es aber nicht sagen. Komisch wäre es doch, wenn es bei allen vier Tests, VLs wären.. #kratz Die Facelle Frühstreifen von Rossmann, sind 10er habe ich auch empfohlen bekommen und finde die ziemlich gut, eindeutig und bisher noch keine VL gesehen..;-)

Ich drück dir die Daumen!:-)#klee

6

Ich hab auch gehört, dass viele Sst mit MU "weniger" anschlagen als am Nachmittag oder Abend. :-)

7

Also ich sehe da auch etwas blau schimmern 🍀😊

8

Ich hatte abends immer stärker getestet als mit mu
Drück dir die Daumen 🍀

9
Thumbnail

Nochmal ein " frischer ", aber auch nicht besser.
Der frische ist natürlich der unten ca. Halbe Stunde her

10

Für mich ist das positiv.... würde in 2-3 Tagen mit einem Clearblue Digital mit Wochenbestimmung testen

11

Ich finde das sieht gut aus. Bei mir haben sie auch komischerweise mit Nachmittagsurin am besten angeschlagen. Ich drücke die Daumen