Schönen guten Abend , und zwar war ich heute beim Frauenarzt habe mich untersuchen lassen im ultraschall ist nichts zusehen , also auch keine Zyste oder irgendwas der gleichen was dazu führen könnte dass meine Periode ausbleibt & mein schwangerschaftstest facelle frühtest war negativ .
nun ist meine Frage , könnte ich dennoch schwanger sein oder eher weniger ?
Nmt+5 Test negativ trotzdem schwanger ?
Hallo,
Kann es sein, dass dein ES sich verschoben hab? ☺️Würde mir als Möglichkeit einfallen.
Alles liebe,
Fee
Dass habe ich auch erst gedacht aber ich hatte meine Periode am 22.01 und am 07 hatte ich rotes frisches Blut an Klopapier - was dann später dunkler geworden ist und am 08 abends wieder komplett weg war mein Arzt sagte es wäre eine ovulationsblutung gewesen , sprich mein Eisprung muss ja in diesem Zeitraum dann irgendwo stattgefunden haben oder ?
Der Arzt kann ja garnicht wissen, ob es eine ovulationsblutung war. Er sagt eben, was es möglicherweise gewesen ist. Vielleicht ist dein Zyklus aber auch durcheinander und es war nur so eine leichte zwischenblutung. Das eine Schwangerschaft besteht halte ich für unwahrscheinlich, da müsste sich dein Eisprung trotzdem sehr verschoben haben.
Eher unwahrscheinlich dass du schwanger bist
Denke es. Hat sich alles. Verschoben.
Das passiert mal 😊
Hi du,
ich würde auch stark davon ausgehen, dass sich dein ES verschoben hat.
Ich hatte letzten Zyklus auch 2x Schmierblutungen und mein ES kam dann erst an ZT47 (bestätigt durch ovus und Tempi). Der Zyklus dauerte dann 61 Tage.
vielleicht willst du auch mit Ovus und oder Tempi messen beginnen? Dann weißt du immerhin wann du mit der Mens rechnen müsstest bzw zuverlässig, wann dein SST anschlagen müsste.