Ovus nie gleich stark.. Kein eisprung?

Thumbnail

Hi ihr lieben, immer an meinen fruchtbaren Tagen gehe ich von zerwichsschleim und eisprung schmerz aus.. Kp ob ich es mir nur einbilde.. Und natürlich fange ich mit ovus schon 1 woche nach mens an.. Sicher ist sicher nach mens ende erst sind sie Blüten weiß nach paar Tagen wen ich die nachsten mache ist etwas zu sehen zumindest ein hauch... Aber nie stark.. Meint ihr ich hab einen eisprung? Benutze die ovus von one step und david..

1

Noch sind die nicht positiv, kommt noch

4

Das ding ist egal wie lange ich teste die bleiben so und werden langsam blütenweiß bis zu periode habe das jetzt 4 zyklus beobachtet 😞

2
Thumbnail

Hallo 🙋🏼‍♀️
Welche Sensibilität haben die Tests?
Die von One Step sind derzeit irgendwie echt schlecht, leider. Früher fand ich sie toll, aber die sparen echt bei der Farbe.
Schau mal.... der grüne ist ein One Step. Demnach hatte ich keinen Eisprung, die wurden auch nicht wirklich positiv.
Da ich aber 12 Tage später positiv getestet habe, hatte ich definitiv einen ES.

3

Hoffe du hast da recht mache mir echt schon sorgen... Aber bei dir zeigt der one step sogar eine stärkere linie an wie bei mir 😵

5

Eventuell brauchst du 10er Tests? Bei einigen Frauen werden die 20er Tests nie positiv.

weitere Kommentare laden