Kann man sich ein strich einbilden?

Thumbnail

Guten morgen,
Heute müsste ich es +11 sein. Ich hab den sst von clearblue gemacht 6 tage früher.

Im echt konnte ich den strich leicht erahnen.aber hab das gefühl ich bilde es mir ein.

Könnt ihr mal gucken bitte.

1

Guten Morgen,
Also ich sehe einen Hauch von Strich, nur ich würde dir sicherheitshalber noch einen anderen frühtest empfehlen, da die wohl öfter eine blaue vl haben.

Muss bei dir ja nicht sein, aber gehe lieber auf Nummer sicher😊🙈

Du kannst ja in 2 Tagen erneut mit einem anderen test testen 😁

4

Oh mannnn ich dachte schon ich bin verrückt und bilde es mir ein. Ich mach auf jedenfall noch ein test in 2 tagen. Aber nicht mehr den von clearblue. Danke.

2

Ich muss leider sagen, dass ich da noch nicht so wirklich etwas sehen kann. Das ist zu diesem Zeitpunkt ja aber noch gar nicht schlimm!!!
Wenn es eine befruchtete Eizelle gibt, findet die Einnistung zwischen ES+6 und ES+10 an sich einzunisten. Er NACH der Einnistung fängt der Körper an das HCG zu produzieren. Und erst dann kann ein Test auch richtig anschlagen;-)
Ich würde dir auch empfehlen in 2 Tagen und in 4 Tagen noch einmal zu testen.
Und vielleicht kannst du uns dann schon an deinem Glück teilhaben lassen☺️☺️ Auch drücke dir ganz fest die Daumen🍀🍀🍀🤞🏼😊

3

Guten Morgen, zum Frühtesten ist der nicht geeignet. Da hat er öfter einen leichten zweiten Strich. Ich kann dir den Testamed empfehlen oder den Presens . Daumen sind gedrückt.

5

Sind das nicht auch 25-er Tests, so dass bei ES+11 sowieso kaum was erkennbar sein kann 🤔?

6

Nee ich glaub 10er.

7

Hab eben nochmal gegoogelt, du hast recht, laut Packungsbeilage sind das tatsächlich 10er!

Zu deiner Ursprungsfrage: Ich sehe auch einen leichten blauen Strich. Vielleicht bist du auch einfach noch zu früh dran. Ich habe mit diesem Test im Oktober an ES+13 noch ein negatives Ergebnis gehabt, weil es mich nicht losgelassen hat, habe ich an ES+21 nochmal getestet und dann war er auch fett positiv. Leider endete die Schwangerschaft vorzeitig.

Ich wünsch dir alles Gute 🍀 vielleicht testest du einfach nochmal in 2 Tagen, vielleicht auch mit einem anderen Test. Viele hier sind vom Presense ja sehr begeistert..

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

möchte dir ja nicht die Hoffnung nehmen. Aber bei mir sah das letzten Monat ähnlich aus (siehe bild). Am nächsten Tag habe ich nochmal mit Testamed getestet und der war negativ 1Woche später hatte ich meine Mens 😩.

10

Jaa, voll komisch. Also ich weis nicht. Ich fühl mich jetzt auch nicht schwanger oder so. Aber ich dacht heut morgen ich seh nicht richtig. Es schimmert halt nur. Naja mal gucken was dabei rauskommt. Bin jetzt noch aufgeregter. Mach bald noch ein test, falls ich meine mens nicht bekomme.

Wie weit warst du da? Der war ja noch sichtbarer als meiner.

11

Ich war ca. Es +11-12. Bei mir ist zyklus technisch eh noch alles etwas durcheinander.
Hat nach dem Test meine Mens bekommen und war nach Absetzen der Pille der 1Üz. Jetzt sind wir im 2Üz mal schauen ob es diesmal klappt. Wobei ich nicht wirklich Hoffnung habe, weil ich laut ovolationstest (clearblue,PreSense und easy@home) mein Eisprung bereits 7 Tage nach der Mens schon hatte. Diesmal warte ich lieber noch etwas mit dem sst, auch wenn es schwer fällt.