Guten Morgen ☀️
Ich wollte euch mal nach eurer Erfahrung bzgl. Der neuen grünen Ovus von David fragen, ich habe das Gefühl das diese überhaupt nicht verlässlich anzeigen 🧐 bei den rosa davids konnte ich mich immer auf meinen ES verlassen... habe mir jetzt noch den von CB bestellt.
Hänge euch mal ein Foto anbei
David Ovus (grün)
Ich habe normalerweise die von Z1 Pharma. Und hätte letzten Zyklus aufgrund von Lieferschwierigkeiten die von David.
Ich war damit sehr zufrieden. Haben genauso gut angezeigt wie die Z1 Pharma Ovus. 😊
Ich würde dir raten mal mittags zu testen, da waren die Tests bei mir immer fett positiv.
Außerdem kann ich dir die von Femometer empfehlen 🍀🙈
Viel Glück 🍀
Danke für deine Antwort.
Ich trinke morgens aber ziemlich viel, Tee, Kaffee und Wasser. Denke vielleicht das dadurch ein Ovus nicht wirklich Sinn macht. Einige habe auch geschrieben, man soll den 2. Mu für Ovus benutzen. Ich werde mal weiter testen 😉
Bei mir sind sie auch bisher sehr zuverlässig, ich teste allerdings immer erst gegen 13/14 Uhr und sobald ich einen Anstieg merke zusätzlich noch mal abends.
Sind immer sehr eindeutig gewesen.
Leider keine Antwort auf deine Frage;aber ich hätte eine bzgl ovus. Warum macht man zwei am Tag? Wollte auch damit starten,laut Anwendungshinweis steht da man soll immer zur gleichen Zeit (am besten mittags) testen. Oder ist zweimal besser ?
Oft ist es so, dass der LH Peek innerhalb von wenigen Stunden kommt und man könnte ihn daher vllt verpassen wenn man nur 1x am Tag testet😅
Ich habe sogar um den ES rum 3x am Tag getestet, da sieht man dann schön, wie es steigt 😊
Aaah verstehe. Alles klar,danke für den Tipp 👍🏽 🍀
Huhu,
in den Amazon Bewertungen steht das auch, dass die 10er von David seit sie grün sind nicht mehr zuverlässig anzeigen. Bzw schon zuverlässig, aber mehr wie die 20er als die 10er.
Ich hab mir deswegen die Z1 Pharma gekauft. (Hatte bei Kiwu 1 auch die rosanen David und wollte ursprünglich die holen).
Bei vielen ovus steht drauf, man soll NICHT mit Morgenurin testen.
Ich hab meistens zwischen 11 & 13 Uhr getestet und hab da sehr gute Ergebnisse mit.
Wenn du die Zeit wechseln willst würde ich aber bis zum nächsten Zyklus warten. bzw wenn dann einfach noch zusätzlich mittags oder abends testen. Dann kannst du deine Testreihe weiter vergleichen.
Misst du parallel Tempi?
Und ich mach das auch so mit den rosanen von CB... die nutze ich als Bestätigung, wenn ich denke, jetzt könnte der Ovu positiv sein.
Danke für deine ausführliche Antwort 🙂
Ich habe jetzt gerade das Gefühl gehabt, das mein Slip ziemlich nass wird und dann dachte ich mir, Mensch, hast ja genug Ovus machst nochmal ein (Bild anbei). Ich denke da passiert heute oder morgen noch was 😋
Ich messe keine Temperatur, weil ich mit den Ovus erstmal schauen wollte, ob überhaupt etwas passiert, da mein letzter Zyklus nach absetzen der Stillpille über 40 Tage war...
Wir möchten gerne ein zweites Kind, aber stressen uns damit überhaupt noch nicht, schließlich bin ich jetzt im ersten ÜZ. Bei unserer Tochter haben wir 3. Zyklen gebraucht. Ich nehme zusätzlich zum Zyklus regulieren, Mönchspfeffer und trinke Himbeerblättertee. Ich bin gespannt, wann wir unser zweites Wunder erwarten dürfen 🥰