Clearblue Reihe!

Thumbnail

Ich habe ein Experiment gewagt da ja viele diesen Test verfluchen, andere aber auch auf clearblue schwören. Ich habe jetzt 4 oder 5 frühtest gemacht und alle zeigen einen Schatten. Mich würden eure Erfahrungen sehr interessieren, denn ich stehe nach 4 oder 5 test immer noch ahnungslos da und eigentlich ist es ja nicht sinn und Zweck sich danach mit anderen Marken klarheit zu verschaffen oder? LG

Top oder Flop

1
Thumbnail

Mit dem CB hatte ich letzen Monat eine VL. Peridoe kam an dem gleichen Tag etwas später.
Siehe das Bild.

Ich kann Facelle von Rossmann sehr empfehlen.

5

Ich weiß das viele facelle empfehlen, den werde ich auch in Zukunft nutzen. Mich hat es einfach nur mal interessiert, denn für den Preis, sollte man meiner Meinung nach mehr erwarten können. Ich könnte es vielleicht noch nachvollziehen wenn es ein " billigtest" wäre, aber für 12,95 ( doppelpack)... 🤔
Facelle und presense bekommen die Dinger ja auch ohne Schatten hin und das für einen günstigen Preis 🙈

6

Da stimme ich dir vollkommen zu.
Ich weiß aber nicht ob man hier die chemische SS zum Beispiel komplett ausschließen kann.
Zu mindestens bei mir kann ich es nicht ausschließen. Die Tempi kurve sah genauso aus wie in diesem Monat wo ich positiv getestet habe. Und bisher hat es bei mir immer in ÜZ1 geklappt sobald der ES stattgefunden und GV dazu gepasst hat. Der Zyklus war aber der gleich nach dem FG - und Körper war wahscheinlich noch nicht bereit.

Es kann sein dass die tatsächlich deutlich sensibler sind und auch minimale erhöhung von hcg merken.

Versuch es mit dem Urin deines Mannes - und schau mal ob da noch die VL kommt...

weiteren Kommentar laden
2

Also gegen die Digitalen kann man wirklich nichts sagen, aber die Teile sind wirklich der letzte Mist?!? Aber diese die dann ein Kreuz ❌ haben sollen, ich find die alle nicht gut!!

3

Ich habe letztes Monat auch einen Frühtest von Clearblue gemacht der einen leichten Schatten zeigte.
Alle andere waren negativ.
Meine Periode kam dann auch.
Ich finde diese "Striche" Tests von Clearblue leider nicht gut.
Lg

4

One steps zum Beispiel waren verlässlich deutlich negativ.

8

Ich hab den mal in Hunde pisse gehalten und selbst der Welpe war schwanger. Die Test sind wirklich großer Mist

9

Also ich hatte mit Clear Blue noch nie eine VL. Ich baue sie aber allerdings auch nicht auseinander. Wenn man normal im Fenster nix sieht, dann ist er für mich negativ...
Habe einen Frühtest versucht, negativ und strahlend weiß. Habe bei der letzten Schwangerschaft einen zu NMT gemacht, Kreuz gleich gut zu sehen.

Ich kann also nicht bestätigen, dass sie Mist sind

10
Thumbnail

Naja, man hat diese leichten Schatten auch durch das Fenster gesehen, aber zum Vergleich mit anderen Streifen die nicht unter Plastik sind, finde ich es genauer.
Und der Unterschied von Clearblue zu Facelle ist schon enorm.

11

Mag sein, ich kann jedoch nach wie vor nicht bestätigen, dass sie IMMER eine Linie anzeigen🤷‍♀️ Bei mir war es definitiv nicht so.

Mit den Frühtests ist es aber halt auch schwer...Es besteht halt einfach die Gefahr, dass es einfach mit abgeht... Deshalb würde ich keinen mehr machen und abwarten bis NMT.

weiteren Kommentar laden