Mache mich verrückt 🙄

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich bin neu hier, bitte steinig mich nicht. Ich bin so sehr ungeduldig, habe starke Unterleibschmerzen, flaues Gefühl und werde noch verrückt bei der Warterei.

Hatte am 16.02 meinen Eisprung(mit ovulationstest) und den Tag davor hatten wir GV. Also wäre ich nun ES+9. Ich Weiss viel zu früh zum Testen, aber ich habe mit einem Frühtest von Clearblue getestet und ich glaube ich Spinne mir was vor das ich einen miiiiiiiinimalen Strich gesehen habe. Habe gehört das die wohl öfters falsch anzeigen???? Puuh zu meiner Vorgeschichte habe :Hashimoto, Pco und Endometriose, war am Montag beim Frauenarzt der ne Geplatzt Zyste gesehen hat und Pco, aber eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Hat jemand da Erfahrungen?? Wie lange habt ihr gebraucht? Habt ihr da irgendwie nachgeholfen??? Ich mache mich so verrückt!!!!

1

Der hat immer eine leichte Linie, teste lieber noch mal mit einem anderen, der ist wirklich Mist

2
Thumbnail

Der hat leider wirklich meistens leichte positive Linien: Hier mein Test zu einem Zeitpunkt wo ich unmöglich schwanger war, da ich nichtmal einen Eisprung hatte (kein Gelbkörper im Blut gefunden durch Fa und Ultraschall bestätigte das ich keinen Es hatte) - ich hab auch Pco und einfach keine Zyklen. Letzendlich wurde ich schwanger durch eine Kinderwunschbehandlung mit Puregon. Aufjedenfall kauf dir Presense oder Testamed, die sind 100% zuverlässig. Die Clearblue Frühtests sind leider wirklich nicht gut, ausser die digitalen, die sind super.

3

Ich habe nun den von Rossmann genommen und es erschien wieder miiiiiinimal eine Linie so, dass man es nicht abfotografieren kann, aber mit den Augen sehen kann. Aber wirklich so hauchzart das man mehrmals gucken muss, meint ihr das ist eventuell bei beiden eine vl? Ich teste sonst in 2 Tagen nochmal. Ist nur komisch das beide eine feine Linie haben. Habe nun echt kopfkino :(

4

Ich hab heut früh n facelle früh Test gemacht und der war schneeweiß 😉 keine Linie zu erahnen so sehr ich auch gehofft hab. Mach in ein paar Tage noch einen dann weißt du mehr 😊

weitere Kommentare laden