Hello!!
Ganz schnell paar Fakten zur mir:
- 2 Fehlgeburten hinter mir (die letzte im Dezember 2020 5SSW, die 1. war mit 13 SSW im September2020)
- 20 Jahre alt
- möchte ein Kind
- kerngesund (wobei ich mich frage, wieso die 2 Fehlgeburten aber naja, alles hat einen Grund ;) )
Ich habe heute mit den 2 morgen Urin positiv getestet! Bin neu hier und habe mich etwas erkundigt. Clearblue soll nicht gut sein? Meint ihr, dass dieser Test von Clearblue (6Tage vor Fälligkeit der Periode) nicht glaubwürdig ist?
Periode sollte am 03.03. kommen. Letzte Periode am 01.02. Zyklus wie immer pünktlich.
Habe ganz dolle Anzeichen wie bei der 1. SS bei mir. Kreislaufprobleme, Müdigkeit, Übelkeit, ganz starke Unterleibschmerzen usw.
Brauche echt eure Meinung ❤️❤️❤️
Es+9/10 positiv Clearblue
Was meint ihr?
Hey, ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. Mein negativer Frühtest war reinweiß. Ich sehe deinen Hauch, aber ich denke du musst dich noch gedulden🙈 (ist immer so leicht gesagt, ich weiß😅).
So ein Frühtest ist zwar ne Tendenz, aber das Risiko, dass es sich nicht festbeißt und mit der Periode abgeht ist halt einfach da...
Ich drücke dir auf jeden Fall sehr die Daumen, dass es jetzt immer stärker wird🍀🍀🍀
Hmm, hast auf jeden Fall recht ☺️ hoffe, dass es geklappt hat und ich warte mal auf die Periode. Vielen Dank für deine Antwort. 😸😸
Wenn ich jetzt das Bild nach 30min. Bewerten müsste, würde ich echt sagen das der positiv aussieht, bei dem ersten wäre ich mir sehr unsicher. Vielleicht hast du ja mal meine Testreihe von Clearblue gesehen, die haben alle so einen schönen Schatten.
Ich rate dir wirklich noch einen anderen Test zu machen um sicher zu sein. Wünsche dir ganz viel Glück
Vielen Dank für die Antwort. Ich gucke es mir sofort an. ☺️🤗
Ich wünsche dir wirklich, dass der positiv ist, aber dieser Test hat schon für viele Enttäuschungen gesorgt. Versuch es lieber mal mit einem Presense Frühtest. Wünsche dir viel Glück.
Danke für die Antwort, werde ich auf jeden Fall machen. :)
Huhu meiner sah auch so aus als er negativ war. Ich wünsche dir das beste
Für mich ist das eine VL. Der clearblue ist wirklich Mist. Die Linie ist aber viel viel zu dünn. Mach in 2 Tagen nochmal einen anderen test