Promatris SST

Thumbnail

Hallöchen,

Ich konnte es einfach nicht lassen... Es fühlt sich alles so anders an. Klar kann alles sein oder nix, wie immer 🙈
Dennoch habe ich getestet, mit promatris 10er. Es kam direkt beim durchlaufen eine zweite Linie. Danach hab ich bestimmt noch 5 Stück gemacht, weil ichs nicht glauben kann - überall dasselbe Phänomen. Zu sehen war danach eine leichte Linie. Bisher hatte ich das, egal bei welchem Test, NOCH NIE.
Eigentlich dachte ich, ich wäre ES+6/7 vielleicht bin ich aber auch schon ES+8.

Nun hab ich von diesem Test natürlich wieder ganz viel Negatives gelesen und das so etwas schon oft passiert ist😩 aber sooft hintereinander? Bei jedem Test?

Gibts denn jemanden, der mit promatris auch mal gute Erfahrungen gemacht hat? 😟

1

Ich :D ich hab auch eindeutig positiv mit dem promatris getestet, kann nix negatives dazu sagen. Bei mir ist er auch direkt beim durchlaufen positiv gewesen, allerdings hab ich erst an es+10 getestet. Alles Gute #klee

12

Danke dir 🧡

2

Hallo Liebes, lass die Finger weg von Promatris. Die sind immer positiv!!

Hole dir ein anderen und teste einfach nochmal.

Wünsche dir ganz viel Glück. 🌹

4

Oh nein! IMMER? Wie gemein ist das denn..

9

Ja, ich hatte 50 Stück und alle waren immer positiv. Sobald er voll getrocknet ist, war die Linie zarter.

Ich hoffe und drücke dir die Daumen das du wirklich Schwanger bist und ein anderer test das bestätigt. 🌹

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir waren sie immer schneeweiß wenn ich nicht schwanger war, ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht 🍀 wenn du noch unsicher bist, teste in ein Paar Tagen nochmals, aber ich würde schonmal leise Glückwunsch sagen 🥰🍀

5

Vielen Dank 🧡 hast du mit denen denn auch positiv testen dürfen?

6

Ja bei meinem jüngeren Sohn habe ich mit Promatris getestet damals. Wir haben 4 Zyklen gebraucht, und als "testjunky" (wie mein Mann mich gerne nennt) habe ich in der Zeit so viele tests verballert 😅 immer schneeweiß, außer als ich dann mit unserem Sohn schwanger war. Jetzt üben wir gerade für nummer 3 :)

weitere Kommentare laden
13

Du bist schwanger #herzlich

14

Das wäre mehr als schön 😊

16

Hast du nochmal getestet

weitere Kommentare laden