Kann man den KTX trauen?

Thumbnail

Ich bin ES+9 und hatte gestern schon mit Z1 und Femometer zart positiv getestet. Heute Morgen fand ich die Linien kaum bis gar nicht sichtbar und heute Mittag dann dieser KTX. Das Bild ist schon beim durchlaufen, das nächste nach 4 Minuten. Die gestern sind erst nach 20 min positiv geworden. Was meint ihr?

1
Thumbnail

Nach 4 min

2
Thumbnail

Noch eins nach 4 min

3

Ich hab mit den z1 pharma ebenfalls getestet allerdings bis es+10 negativ es+11 erst abends nen hauch und ab es+12 auch morgens nen Hauch heute war er Dan so deutlich das ich mit dem cb auch positiv testen konnte :)

Ich trau denen aufjedenfall

Wie gesagt bei mir waren die alle vorher Blütenweiß morgens sowie abends keine vl keine prägelinie nix :)

Drücke dir die Daumen :)

4

Das hier ist aber ein KTX

5

Oh dann hba ich da was durcheinander gebracht

Aber xD

Bei der ss mit meiner Tochter hat ich ktx und die haben auch so ausgesehen am anfang und vorher waren sie weiß

Die x Zyklen davor ohne ss waren sie ebenfalls weiß

6

Hallo liebes , kauf dir einen anderen bitte , die ktx und z1 wurden neu gemacht und schlagen nicht mehr früh an ! Sind jetzt wohl wirklich 20er habe das schon oft in letzter Zeit gelesen und auch in unserer Gruppe mitbekommen beim testen

7

Also ich erkenne da eindeutig eine 2. Linie... würde bedeuten, dass sie früh anschlagen

12

Keine Ahnung ob sie die alten oder bereits die neuen hat , es gab die Tage schonmal eine Beitrag wo die Dame eine testreihe gemacht hat positiv und neue waren auf den weg und da war nichts zu sehen alles ktx und dann hat sie einen anderen gemacht der deutlich positiv war

weitere Kommentare laden
8

Hey, ich muss jetzt auch mal was dazu schreiben.
Hab das gestern mit deinen Tests auch schon still mitgelesen. Ich möchte nicht die böse sein, aber ich finde die Tests alle negativ. Hatte die auch in der Kinderwunschzeit und hab auch Enttäuschungen miterleben müssen, weil da Linien erkennbar sind. Ich weiß welche Schatten du da siehst, aber das sind alle keine echten Linien. Du siehst das einem Test schon an, wenn er positiv ist. Ich glaube viele können das hier mitfühlen. Man wünscht es sich so sehr und klemmt sich an jede Hoffnung. Aber diese Tests sind nun mal bekannt für VL. Welchen Test ich WIRKLICH empfehlen kann ist der Testamed. Der war immer blütenweiß wenn negativ und war sehr deutlich positiv an ES+10. Finds nur schade, wenn hier so viele falsche Hoffnungen machen und bei einem negativen Test Glückwünsche schreiben. Und ich finde das kommt in letzter Zeit hier ziemlich oft vor! Sowas macht einen nur noch mehr kaputt, wenn dann die Mens kommt. Aber ich sage ja auch immer, solange die Mens nicht kommt ist noch alles drin.

Drücke dir die Daumen, dass du bald einen eindeutig positiven Test in der Hand hältst. 🍀

13

Was sehr häufig vorkommt, ist das selbst bei eindeutig negativ test geschrieben wird : "ich sehe einen Hauch". Ich denk mir dann auch immer, wo bitte seht ihr da einen Hauch?
Und fast immer ist es tatsächlich so, dass der Test defintiv negativ ist. Mens trudelt ein und Frau ist zu Recht extrem enttäuscht.
Meiner Meinung nach wird viel zu freudig mit dem Hauch um sich geworfen.
Wenn man sich viele sst Fotos mals ganz genau und bewusst ansieht, sieht man eigentlich auch, dass eben kein Hauch da ist.

15
Thumbnail

Danke für deine Antwort. Allerdings gibt es laut meiner FÄ und dem KiWuZentrum keine VL, vor allem nicht, wenn die Linien innerhalb der Zeit oder auch kurz danach kommen.
Der Test von heute ist also auch negativ für dich? Ja den Testamed mach ich morgen

weitere Kommentare laden
9

finde die bis jetzt negativ aber das kann noch kommen 😊

14

Für mich bis jetzt ein negativer Test. Drücke dir die Daumen, dass es in zwei Tagen doch noch deutlich positiv wird bzw. ist.