One Step Testreihe

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Da sie mich am Anfang so verunsichert haben, hab ich meine schon entsorgten Onesteps aus dem Badmüll ( waren noch verpackt 😂) rausgekramt und hab weiter getestet. Der letzte ist auch ES + 15, nur mit Abendurin.
Es dauert also eine Weile, bis die etwas dicker werden und ob sie je richtig dunkel werden... Keine Ahnung. Vielleicht beruhigt das die eine oder andere, die so ängstlich ist wie ich.

LG

1

Sehr schön, das freut mich! Herzlichen Glückwunsch😊

2
Thumbnail

Huhu, herzlichen Glückwunsch ❤️👍

Dann Kugeln wir zusammen.. Und ob sie mal richtig dunkel werden... Jaaaa 😂 heute bin ich es+16 und der sst wurde quasi sofort dunkel. Ich glaub jetzt "muss" ich nicht nochmal testen, dunkler wirds nicht mehr 🙈

11

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Dann sind wir wirklich genau gleich weit. 😉

17

Jaa😉 bei uns wirds wohl spannend ob wir ein Oktober oder November Baby in armen halten dürfen 🍀🍀🍀🤞❤️

3

Glückwunsch dann kugeln wir zusammen 😍🥳 bin heute auch PU (also ES)+ 15 🥰🤰🏼

12

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr! ❤️

4
Thumbnail

Meine sahen so aus und Testamed Negativ bin es+11 aber habe die Hoffnung aufgegeben

6

Es+11 ist immernoch super früh. Wenn sich das Ei erst an es+10 eingenistet hat, kann de rja noch nix anzeigen...

Hoffnung aufgeben ist erst angesagt, wenn die mens da ist 😉

7

Naja tempi ist von 37.40 auf 37.25 sie geht langsam runter und dann kommt sie glaube nicht das sie morgen steigt 😪

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch 🤗💞

10

Mich beruhigt es, danke 😍 ich bin im 4. Zyklus nach MA und hab bei One Step schon an ES+7 nen Schatten erahnen können. An ES+10 ist er nun sehr viel deutlicher zu sehen 😊

14

Das ist super, herzlichen Glückwunsch! ❤️

15

Danke 😊