Könnt ihr mal schauen? 😊

Thumbnail

Nabend zusammen.

Könnt ihr mal schauen. Komme gerade nicht ganz klar.
Und zwar hang ich mal nen Kalender bei. Ich habe heute morgen um kurz nach 5 uhr nen ovu von CB ( den pinken) gamacht. Der hat mir nen smile gezeigt. Als ich den in den Kalender eingetragen habe. Hat der mir meine fruchtbaren Tage nach vorne datiert.
Kann das alles so richtig sein?
Regelmäßig nen zyklus von 28 Tagen.
Aber nie nen Eisprung. Deshalb diesen Monat von ZT3-ZT7 mit clomifen nach geholfen.
An ZT 11( Dienstag) wa ich zum foli TV. Rechte Seite ist nen dicker foli. Hab aber in der Aufregung vergessen zu fragen wie gross der ist.
Auslösen soll ich nicht. Der springt von alleine,sagt die Ärztin.

Mensartige schmerzen (aber abgeflacht)
Habe ich schon seit ZT11. Also nach dem foli TV. Gehe davon aus das der immer dicker und fetter wird 🤣🤣🤣.

An welchen syntomen kann man den eisprung merken.

Ne Arbeitskollegin sagte. Sie merkt ihn immer ziemlich heftig und kann dann kaum stehen und sitzen usw.

Ich muss auch noch dazu sagen, das ich NIE wirkliche mens Schmerzen habe.

Sorry für den langen Text 🙈🙈

1

Hi,

ja, das ist korrekt. Dein Eisprung ist dann 12-36 Stunden nach deinem positiven Ovu.

Und der Kalender datiert es dann dementsprechend vor.

Ich drücke dir die Daumen 🍀✊🏻

2

Danke dir für schnelle Antwort.
Auf der Verpackung vom cb steht drauf das der 2 fruchtbarsten Tage anzeigt.
Wird der mir denn dann morgen früh auch noch nen smile zeigen?

3

Ja, ich glaube dann muss man auch nichtmehr testen.
Den wertet der glaube ich nichtmehr aus. 😅
Also der Smilie bleibt sozusagen einfach. 😀

weitere Kommentare laden
6

Das ist bei jedem unterschiedlich. Ich habe 2 Tage um den Eisprung rum wehenartige Schmerzen, kann nicht aufrecht stehen, muss den schmerz veratmen.

Eine Freundin hat immer am ES eine mini Blutung
Meine Beste Freundin hat an dem Tag Verstopfung, immer pünktlich zum ES und leichte mensartige schmerzen.

Es kann aber auch sein, dass du ihn nicht, oder überhauot nie spüren wirst. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

7

Oookkkkaaayyyy🙂🙃
Na dann werde ich mich echt mal überraschen lassen,was dann bei mir eintrifft. Wenn ich den merken sollte 🙈🙈.
Danke dir für die ganzen Infos deinerseits und von deinem Bekannten Kreis 😊